Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während ES Scarface sich über sein Adventskalender aufregt (ihn dann aus Frust komplett auffrisst), spielt Dr. Shakal CoD MW2 Spec(k) Ops auf Veteran und findet passend zum Thema eine perfekte Überleitung:
"Modern Warfare ist wie ein Adventskalender, hinter jeder Tür steht ein Gegner."
Hatte ich schon fast wieder vergessen, aber du hast ja letztens auch einen geilen bei "1 vs. 100" gebracht:
Frage:
Was stellt "Mach 1" da?
A: Lichtgeschwindigkeit
B: Schallgeschwindigkeit
C: Richtgeschwindigkeit
Antwort von ES Baxter: "A: Lichtgeschwindigkeit!"
ES Scarface daraufhin:"OK... wenn unsere Deutschen Kampf-jets mit 3 facher Lichgeschwindigkeit fliegen, brauchen die sich auch nicht mehr vor der Enterprise verstecken!"
Das erinnert mich an meinen Job in den Semesterferien, seit ich mal live erlebt habe, wie bei sowas doch beschissen und geschummelt wird, trau ich keinem Gewinnspiel mehr
boa, kennt ihr das, wenn die Haut (bs. im Winter) reinreißt. Meistens an den Lippen oder Händen. Ich hab jetzt n Riss auf dem Augenlid und das ist sau kacke und unangenehm.
Das Thema war rissige Haut, ich kann kein Österreichisch, um es dir zu übersetzen. Wahrscheinlich habe ich einen "Gnapfendumpl afm Guckerlappn" oder sowas.
also moh hat mir immer sehr gut gefallen, aber du musst wenn schon auf PC spielne die teile sind um welten besser als die Konsolenspiele von MoH, wenn ich an Pacific Assault.