Sisaya
Nerdina
dweezzu schrieb:
rancid schrieb:das is... schräg.
dweezzu schrieb:ne, das ist gerade, so ist das schräg
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:
rancid schrieb:das is... schräg.
dweezzu schrieb:ne, das ist gerade, so ist das schräg
![]()
dweezzu schrieb:Yeah, ich würde sagen, das mit der Ananas war der größte Knowledge-Roundhousekick der Geschichte![]()
Mingo schrieb:Krass.
Irgendwie dachte ich immer die wachsen ... an einer Palme.
Keine Ahnung warum ich das angenommen habe, aber das Bild hatte ich bislang in meinem Kopf.
Raskolnikoff schrieb:Palme würde auch viel besser aussehen - ich finde die sollten das ändern.
dweezzu schrieb:Wir sollten eine Online-Petition starten.

crazy schrieb:wird es Sony bei der PS4 nocheinmal probieren einem neuen controller einzuführen?
clemgab schrieb:ich bin mit dem jetzigen zufrieden.
@ crazy
ich bekomme augenkrebs bei deiner Grammatik & Rechtschreibung![]()
crazy schrieb:Da Augenkrebs nur im Zusammenhang von Konsolenspielern gibt, ist es mir schlichtweg egal.
clemgab schrieb:den Satz versteh ich nicht![]()
crazy schrieb:Dann kann ich dir auch nicht helfen.

pil schrieb:Doktor schrieb:pil schrieb:Ärzte dürfen allgemein machen was sie wollen, genauso wie Diplomaten, Politiker, Wirtschaftsbosse, Polizisten und viele mehr. Aber klau mal eine Zwiebel als Angestellte. Naja, hilft nur Selbstjustiz in solchen Fällen. Wäre das meine Tochter gewesen, der Typ hätte nie wieder sitzen können.
Aus welchem Gossenmagazin nimmst du eigentlich immer deine platten Parolen?
dweezzu schrieb:
![]()

Faultier schrieb:is da nen Rechtschreibfehler drin
Ich war schon bissl stutzig, aber eig. sollte es ok sein.
Will ja keine dumme Dweekuh sein oder nen Gerri / Pil hinlegen
EDIT:
ach shit....
Bitte richtig schreiben
Kleenes multitalentiertes Schlautier^^
Das mit den Wort pro Zeile sagt mir sehr zu![]()
slaughterking schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Sobald die Konsolen nicht mehr hergestellt werden.
Sprich, für Sony endet die Gen, wenn die PS3 ausläuft?
Ich sag immernoch, dass sich an diesem Tag die PS3 besser verkauft haben wird als die Wii...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen