drizzt schrieb:TCRS schrieb:...
Und das beste: ich hab meine Brille vergessen, sitze also so halb-blind vor dem Monitor.
...
DAS IST NATÜRLICH ÄRGERLICH.
ABER DU SCHAFFST DAS SCHON!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:TCRS schrieb:...
Und das beste: ich hab meine Brille vergessen, sitze also so halb-blind vor dem Monitor.
...
DAS IST NATÜRLICH ÄRGERLICH.
ABER DU SCHAFFST DAS SCHON!
Joe Genius schrieb:Das ist aber nicht der Coldplay Chris Martin oder? ^
dweezzu schrieb:Den würdeste eher auf nem Schmetterlingkot-betriebenen Öko-Roller sehen.

slaughterking schrieb:Du bist doof. Wollen wir Dich nicht auch sterben lassen?Mondknallschlumpf schrieb:Das Spiel ist doof, wollen wir den Thread nicht sterben lassen?![]()
![]()
Thrillhouse schrieb:Ich wäre dankbar, wenn wir die Datumsanzeigen der Posts auch in Sternzeit zur Verfügung hätten. Die ganze Rechnerei wenn ich mich im Sub-Etha-Netz einlogge und zig Koeffizienten durch den Bordcomputer jagen muss, nur damit mir das Datum richtig angezeigt wird ist wirklich ermüdend.![]()
pil schrieb:Das musst du einfach in deinem Profil einstellen.
http://www.konsolentreff.net/usercp.php?action=options (Auswahl der Zeitzone.)
nofix schrieb:keine Ahnung von was du redest, aber du kannst im Benutz CP deine Zeitzone einstellen.

AlephAlpha schrieb:Lasst diesen Moment auf euch wirken, falls euch eure Enkel mal fragen werden...
"Opa (oder eben Oma), wie war das damals, beim ersten Nerdathlon?"
Steffko schrieb:Hose gewechselt und schon versucht der Receiver nicht mehr mich umzubringen![]()
Darko schrieb:Viele wollten ja Killer-Spiele abgeben, aber da kam die Gamestop-Aktion: "5 Spiele für je 9,99 Euro - für zwei gebrauchte" dazwischen.![]()

Spielor schrieb:Das heißt also wenn man 300 € für Seife ausgegeben hat bekommt man einen 25 € Gutschein
Dafür kann man sich ja 6 -10 Spiele oder ne PS3 kaufen...ja ich rechne intern immer alle Beträge in Spiele um.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen