Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade eine DHL retoure weg bringen…

Erste Parkstadion defekt, zweite Parkstadion voll. Also zur kack in Shop Filiale gefahren die immer überfordert ist. Schon gewundert das nur einer drin war und keine 20m Schlange draußen auf dem Gehweg.

Machen die Hüte erst um 14:30Uhr auf. Das gibt es echt net. Hoffentlich kommt „unser“ DHL Fahrer heute noch vorbei, dann bekommt der das mit.

Achtung! Verwechslungsgefahr!

Park Stadion

Parkstadion_1998-09-12.jpg

Packstation

so-sieht-die-neue-dhl-packstation-am-lidl-an-der-droote-2-2283718.jpg

Kann den besten passieren.

Hab gerade mal Metro Exodus GTI 16V edition gestartet. Kann nicht sagen ob es besser oder schlechter ausschaut, weil ich mich nicht erinnere wie es früher war - aber die Ladezeiten sind auf jeden fall kürzer.

Aber - das Game bricht den Mythos der unhörbaren Series X, weil die dreht sowas von auf. Es mag daran liegen, das meine XBOX mittlerweile voll Katzenstreu ist, aber man hört sie definitiv.

:lol:

Katzenstreu……:lachweg:

ja was... der kater kommt vom kacken, hat die füsse voller katzenstreu und dann springt der auf die xbox und lässt sich den lörres trocknen..dabei rieselt das zeug da rein.

Dem würde ich was erzählen.

Ich hab dem schon so oft was erzählt...wenn man ihn ausschimpft, mauzt der einfach zurück..und dann habe ich keine Antworten mehr für ihn und er geht schlafen.

:ugly:

Mal wieder ein Klassiker :lachweg::

Bei mir ist es auch "nur" Früh- und Spätschicht aber ich bin ne Eule, d.h. ich schlaf nur spät gut ein und 5 Uhr aufstehen ist der absolute Horror für mich.
Die letzten Monate mit Kurzarbeit konnte mein Körper sich einfach seinen eigenen Rythmus angewöhnen und das hat mir sowas von gut getan, hätte nie gedacht dass das so dramatisch ist.

Wohl eher Schluckspecht

Werte Freunde wo sich Konsolen treffen,

aus fernen Ländereien, dem Ort wo Konsolen Krieg führen wurde ich entsandt.

Mein Aufenthalt wird ein kurzer sein, daher verkünde ich frohe Botschaft schnell und geschwind.

"Gegrüßt seid ihr, eure Willkommenskultur vor längerer Zeit ward nicht vergessen. Besonderem Dank gilt Bürger Marcello, dem Ehrenvollen."

Ich ziehe nun von dannen. Auf Wiedersehen!

@Marcello, Besuch für dich.
Aber lasst die dreckigen Schuhe nicht wieder mitten in der Tür stehen.

Welch frohlockendes Erscheinen oder wart getrübt mein närrischer Verstand ob der erquickenden Nachricht Eurer Wiederkehr?
Zu lange ist es her, dass sich unsere Wege kreuzten, so kehrt doch ein und verweilt auf einen Krug. Und sendet eine Depesche an Eure Mannen, auf dass der Argwohn vergangen sei.
In den vielen Tagen und Nächten des Absentierens eurerseits ist viel geschehen. Kein Cerberus durchläuft noch unsere Landen.
KT steht für KastfreundTlich.
Sendet Eurem König einen Gruß von mir, und auf ein baldigen Empfang.

:ugly:

Welch sprachliche Eleganz und Leichtigkeit :lol:
:klopf: Das iphone fliegt die Tage aus dem Fenster, so einen Krampf hab ich noch nie erlebt. :wand: :ugly: Kürzlich komm ich ins Büro und sehe dass ich meine Ex Kollegin angerufen habe und seit 4 Minuten auf die Mailbox "rede". :ugly: Das stand nur in der Ladestation aber es macht sich immer wieder selbstständig. Also wenn jemand hier gekickt wird ohne Grund, mein Handy wars.

:klopf: Das iphone fliegt die Tage aus dem Fenster, so einen Krampf hab ich noch nie erlebt. :wand: :ugly: .... Also wenn jemand hier gekickt wird ohne Grund, mein Handy wars.

Neulich bei @pil :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Zurück
Oben