?Da fehlt noch ein Beitrag Pil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Da fehlt noch ein Beitrag Pil.
Boah alda, isch bin aggro, ja so aggro, aggro
Irgendso ne bitch hat mein Schlüsselbund vercheckt, Schlüsselbund vercheckt
Isch fick disch, fick disch hart
Deshalb mein Rat, sei smart und droppe mein Schlüsselbund, Schlüsselbund
Boah alder, isch bin aggro, ja so aggro, aggro
Isch fick euch alle, ihr Einkaufswagenentwender, ihr rafft es nicht, ihr wollt mir sagen was geht?
Isch sag euch, ihr habt keine Ahnung, hier kommt der Boss, der Einkaufswagen-Schlüsselbund-Checker, und isch ficke alle Einkaufswagen-Schlüsselbund-Verstecker
Bringst du mir nich mein Schlüssenbund, mach isch deine alde rund
Denn isch bin der aggro Einkaufswagen-Schlüsselbund-Checker!
Der Aldi hat übrigens den Toilettenpapier Preis erhöht, jetzt weiss ich wer hinter Covid-19 steckt![]()
Tja, da soll noch einer sagen, dass man mit Scheisse nicht reich werden kann...![]()
Da riecht jemand das große geschäft.

Hör Du ruhig auf Wissenschaftler...solche welche behaupteten fliegen wäre nie möglich...
Wäre es nicht sinnvoller sein eigenes Hirn zu gebrauchen?

Den Namen der Xbox Series X sollten die nochmal überarbeiten. Verwechsle die non-stop mit der alten Büchse.
Ist Dir gerade langweilig?![]()
Geniale Antwort.Hab mal aus Nostalgie die ersten 40 Seiten des Threads nachgelesen. Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich so lachen musste.muss den Thread gelegentlich mal wieder ganz lesen. Was für ne Truppe hier ey.......
@Sonic2kHey, wir beide hatten die selbe Ex. Pass auf was du sagst.
Aber du hast nen ganz schönen Abstieg hingelegt. Von Hefeweizen zu Kristallweizen. Tsss...Anhang anzeigen 122550
Hab das Foto hier am Anfang des Threads gefunden. @okst666 nannte es damals "Die Duplizität der Ereignisse". Funfact, das im Spoiler ist das Zimmer in dem ich das Foto gemacht heute. Ein Puff. Kein Witz. Das Haus in dem ich aufgewachsen bin ist nun ein Puff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen