Doch. Er zählt einige Länder und deren Hauptstadt auf. Und statt Bern haut er halt Zürich raus.Nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Er zählt einige Länder und deren Hauptstadt auf. Und statt Bern haut er halt Zürich raus.Nicht wirklich.
Aus dem Bayernthread nach der 5:1 Niederlage
![]()
Lies nochmal. Ernsthaft.Doch. Er zählt einige Länder und deren Hauptstadt auf. Und statt Bern haut er halt Zürich raus.
https://www.transfermarkt.de/fc-bay...en-munchnern-und-real-madrid/view/news/352713
FC Bayern bestätigt Odriozola-Transfer
Der 24-jährige Spanier kommt auf Leihbasis und verstärkt den Rekordmeister bis zum Saisonende
Kannte den bisher nicht. Rein von den pes Werten her scheint der nicht schlecht zu sein.
Ist auf jeden Fall eine Verstärkung da man jetzt wieder einen gelernten rv hat.
Fifa Ultimate eben mal geschaut... ebenfalls ordentliche Werte und sehr sehr sehr schnellIch bin gespannt

Nachzulesen gibt es leider...oh no und ich wollte gerade das hier posten:
![]()
Warum Sie jemals Deine Freundin war würde mich aber schon noch interessieren.....
Dumm f**ckt gut.
und mich würde interessieren was hinter dem 2. Sternchen ist?
Fieckt?
Fiickt?
fihckt?
Flickt

Ich denke ich seh mit meiner Maske noch deutlich besser aus als du.Aber ist jetzt keine Überraschung natürlich.
sehr peofessionellSo, jetzt ist es bei uns auch soweit, die meisten Geschäfte sind ab Morgen zu, und ich darf/muss meiner Arbeit dann in einer wohl Ausgestorbenen Fussgängerzone weiter nachgehen![]()
Wat machst du..? Straßenmusiker?

Dafür langt mein Talent leider nicht, muss mich als Druck- und Werbetechniker durchschlagen![]()
Ach ja, New Horizon tut mir ja schon ein bisschen leid. Gerade jetzt, wo es so richtig abgeht.
Anhang anzeigen 120764
Anhang anzeigen 120765

Hatte mein Schlüsselbund verloren. Boah Schweissfuck.
Da, da oder dort. Schweiss Ausbrüche.
Die ganze Nacht Recherche wo ich letztens war?
Dieses Halsband, was dort dranhängt hat sich verfangen am Einkaufswagen und aus der Tasche gezogen. Unbemerkt.#
Nächsten tag hin, nachgefragt und der sehr nette Verkäufer hatte "Ihn" am Wagen gefunden.
Alter, ich hab im direkt nen 10ner € gegeben.![]()
Hat den Post noch jemand in schlechtem deutsch Rap Style gelesen?![]()
Boah alda, isch bin aggro, ja so aggro, aggro
Irgendso ne bitch hat mein Schlüsselbund vercheckt, Schlüsselbund vercheckt
Isch fick disch, fick disch hart
Deshalb mein Rat, sei smart und droppe mein Schlüsselbund, Schlüsselbund
Boah alder, isch bin aggro, ja so aggro, aggro
Isch fick euch alle, ihr Einkaufswagenentwender, ihr rafft es nicht, ihr wollt mir sagen was geht?
Isch sag euch, ihr habt keine Ahnung, hier kommt der Boss, der Einkaufswagen-Schlüsselbund-Checker, und isch ficke alle Einkaufswagen-Schlüsselbund-Verstecker
Bringst du mir nich mein Schlüssenbund, mach isch deine alde rund
Denn isch bin der aggro Einkaufswagen-Schlüsselbund-Checker!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen