Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür wurde dieser Thread erstellt.

Kt in a nutshell:
Shaky hat aber recht.
Hier läuft es so:

Gestern steh ich vor dem Haus und ein Nachbar wirft mir einen Backstein auf den Kopf.

Antworten:

Ja toll und du warst natürlich unschuldig oder was ? Wenn jemand sowas macht, hat es seinen Grund.

War bestimmt keine Absicht und du heulst jetzt wegen nem kleinen Schädelbruch rum ? Auf dem Schaden mit dem kaputten Backstein bleibt er jetzt er sicher sitzen.

Das war ein Schrei nach Hilfe und du hast ihn nicht bemerkt weil du ein ignoranter Egomane bist. Hättest dich mal für deinen Nachbarn interessiert.

Drei Stunde später:

Wartete auf ein Game, welches von DHL geliefert wurde.
Normal kommt der um 11.30 Uhr und ich hab mich soooo gefreut.
Am Ende war es 12.30 Uhr bis er da war !!!! Eine Stunde später !!!!

Antworten:
Oh bro, das ist derbe bitter, lass dich drücken.

Hey man, ist deine Familie oder Freunde für Dich da, in der schwierigen Zeit ?

Fuck man, ich kenn da ne Selbsthilfegruppe. Die wird dich auffangen.

@M4rius93 Nicht aus dem Kontext reissen, sondern alles zitieren

EA ist wirklich ein Scheissladen! Erst verschlimmbessern sie Battlefront 2 durch diese Lootboxen und nun liefern sie diese halbfertige Battlegrounds aus! War das letzte EA Produkt das ich gekauft habe! :motz:

EA ist wirklich ein Scheissladen! Erst verschlimmbessern sie Battlefront 2 durch diese Lootboxen und nun liefern sie diese halbfertige Battlegrounds aus! War das letzte EA Produkt das ich gekauft habe! :motz:
xTfywfI.gif

Dann muss ich Dich aufklären, Aldi. EA steht in diesem Fall nicht für Electronic Arts, sondern Early Access. :D

Deswegen hab ich ja gefragt. :D

Aber meine Antwort hast Du schon gesehen oder?
Wenn Du mich fragst ob ich das ernst meine und ich mit nein antworte, sollte doch klar sein wie ich das gemeint habe oder?

Ja, aber bis zum Nope hat das Bild vorhin nicht geladen. Das erklärt einiges. :D

dritte date rum wenn ihr mich fragen würdet was wir für gemeinsamkeiten haben dann steh ich da wie begossene pudel bin ganz ehrlich
aber irgendwie will ich trotzdem am ball bleiben von spiel zu spiel denken hehe
meine güte bin echt zu horny glaub ich einfach mal fünfe grade sein lassen geht iwie nicht
holt mich hier bitte jemand raus

Da kämpft der tinder mingo mit dem echten Moral mingo.

was für eine moral

Ihr vorzuspielen das sie the one ist aber trotzdem wegflanken wir verstehen uns haha

Mach ich ihr nicht vor warum auch außerdem ist sie gerade ja die einzigste also bin moralisch voll im reinen mit mir

Aber warum dann nicht fünfe grade sein lassen verstehe nicht so ganz oder meinst du damit das du wegen hornyness nicht raus kommst ja

(btw nice move mit dem einzigste)

kann auch einfach sagen lass ma glaub wir passen nicht zusammen aber irgendwas ist da ich spürs einfach horsti
direkt gerade zusammen fusball schauen eingetütet für morgen obwohl date erst seit 30 min vorbei
spürst du es auch frage ich

Kenne das man sieht es nicht aber tief in einem brennt ein Feuer und mann muss es einfach zulassen weil es sonst einen auffrisst und man fragt sich was wenn ich hätte
Du machst das schon richtig genieß einfach eure Zeit und lass dich treiben also nicht mit ihr treiben haha aber du weißt einfach gucken ja und vielleicht kommst du drauf was es ist wenn nicht egal war wenigstens gute zeit dann

Horste weiß nicht wie ich sagen soll aber deine worte gehen in mein ohr einfach runter wie gute olivenöl danke gibt mir GANZ viel
lass dir bitte unheimlich gut gehen mit deine traumfrau ich fühl es richtig für euch 2

Zurück
Oben