Das ist allerdings die zweite Trilogie. Das erste hatte 4 Teile. Kanns nur jedem hier empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist allerdings die zweite Trilogie. Das erste hatte 4 Teile. Kanns nur jedem hier empfehlen.
Meine Wohnung richt nun wie ein scheiss Schrimpkutter nach Krabben.
Mach die Hose wieder zu.
Doch, über was hab ich denn mit euch die letzten Seiten diskutiert? Die angemeldete Welcome to Hell Demo wurde von euch aus Schärfste verteidigt und sie war einfach nur blöder deeskalierender scheiß. Aber gut. Wenn du meinst dass ich das falsch sehe, dann haben wir da andere Ansichten.
Muss meine Krampfadern wohl operieren lassen... Einmal rechtes und linkes Bein...![]()
Hast ne PN!
Kein Handel von Adern!
Ich hab von Elektrik kein Plan. Da ich ein Spielzeug mit Schaltern für mein Sohn bauen will, würd ich gern einen Schalter mit einer Batterie verbinden wo eine LED oder irgendwas angeht.
Kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie das geht und was ich brauch?
eine taschenlampe?
Bei Ersatzbefriedigung durch Essen bin ich aber völlig raus, Du schreibst zwar nicht unbedingt sexueller Natur, aber wie soll Bitteschön Essen, Sex ersetzen, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.![]()
Ich bin heut morgen aufgewacht und mir schoss auf einmal eine völlige sinnvolle Frage durch den Kopf, die vielleicht völlig dämlich sein mag. Entweder bin ich total verpeilt oder aber...
Also, warum sagt man eigentlich das es 34 Spieltage sind, wenn 18 Manschaften je zweimal in einer Saison gegeneinander antreten ? Wenn ich jetzt 18x2 rechne komme ich auf 36 !!!
Irgendwie raffe ich das heut nicht ....oder meine rechenkünste sind total fürn arsch und 18x2 sind in echt 34 ? Jungens helft mir ganz schnell auf die Sprünge ,ansonsten läßt mich das den ganzen Tag nimmer los![]()
weil du nich 2x gegen dich selber spielst, vielleicht?
Musste sein, sorryStimmt das ist die Lösungjetzt wäre ich aber echt für eine Revolution der Buli jede Manschaft sollte gegen sich selber spielen
![]()
Aber ne ganze Kanne auf ExAlter, da hat der Kaffee gefehlt![]()
Eben Yves Guillemont aufm Klo getroffen
Hmmm, kreativ. Meiner heißt Hugo.

zieh nach island. und nimm @M4rius93 mit...
Hah, mit genug deutschen kann ich da dann auch ein Schützenfest machenWG würde klar gehen
![]()
Gibt's nicht irgendeine Bauernregel mit Island und Marius?
Siehst du Isländer ins Meer rein rasen, ist der Marius am Trompeten blasen.

ich hab immer noch nicht verstanden was das homogenisieren bedeutet....
Mit ner Milchkuh als Avatar ist das natürlich eine echt traurige Nummer.![]()
Fand ich auch Lustig aber der Boarder Smilies zerstört alles. Der zerstört eigentlich immer alles, kann der nicht dauerhaft entfernt werden?![]()
Finde den Smiley auch erschreckend abfällig.![]()
Ich hatte das schon im Bugs und Ungereimtheiten Thread angesprochen, leider mit mäßiger unterstützung.Fand ich auch Lustig aber der Boarder Smilies zerstört alles. Der zerstört eigentlich immer alles, kann der nicht dauerhaft entfernt werden?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen