Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Dinger gibts ab nächste Woche bei LIDL für 9,99,-
Werd mir da auch mal 1-2 organisieren für heilig Abend![]()
Ich frage mich, mit wem du dann heilig Abend verbringst![]()
Touchéach deswegen wird BER nicht eröffnet...Anzeige von der Flugaufsicht, die Glatze blendet die Piloten.
Der Typ über uns ist so ein richtiger Nerd. Um die 40, Single, Single-Wohnung, psychisch gestört... Fehlen nur noch die Schuppen auf dem Kopf und die Schwielen an den Händen vom Wichsen.
Was wirklich fehlt, ist ein KT Account.

so ein Experte für was weiß ich hatte neulich im Radio gesagt das mittlerweile auch zu großen Teilen das Internet dafür sorgt das gerade Menschen in 3. Welt Regionen einen eher falschen Eindruck von Europa bekommen
Die sind bestimmt auf unseren "Frisch gekauft" Thread gestoßen...
Kann seit 2 Stunden nicht mehr schlafen, weil im Minutentakt Autos in einander knallen.
Glätte?
Nein! Wohne neben einem Autoscooter
Ja...übler Eisregen hier
Irgend so ein Spaten hat genau vor unsere Haustier ne tote Katze gelegt.
Das ist doch unfair, die Schere zwischen dumm und schlau geht immer weiter auseinander
Frauentausch ist aber auch mal wieder super![]()
Wenn ich heute, nach 14 Jahren, erfahren würde, dass meine Frau mal ein Mann war und sie mir das immer verschwiegen hat, dann würde ich natürlich auch erstmal schlucken.
Ne dafür wär es ja dann zu spät![]()

Papers, Please hat ja wirklich ein extrem schickes Grafik-Update bekommen
![]()
Glory to Arstotzka!
Sparkasse ist der letzte schrott.
Bin ich auch.
Zum glück lassen die mich grad in ruhe.
Die sind schlimmer wie die eiserne Bank von Bravos.
Als letzten Schrott würd ich dich jetzt nicht bezeichnen. Das wird dir nicht ganz gerecht.
kurz darauf im Kotzen:Fallschirmsprung zum Dreißigsten bekommen!
Zu Dick und Groß für einen Fallschirmsprung...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen