Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich in Bremen auch mal. Hat nen Spacken seine Freundin vor mir im Streit mit voller Kraft gegen ihr Bein umgetreten, so dass sie heulend am Boden lag. Ich sie dann gefragt ob ich ihr helfen kann, Krankenwagen oder Cops holen. Nee nee alles gut, und dann ist sie humpelnd mit ihrem Macker abgezogen. Nationalität/Abstammung kann man sich ja denken.
Immer die Japaner mit ihrem Karate Scheiß.
Paar neue Klamotten:
![]()
![]()
![]()
@Frequenzberater
Du hättest doch mal die kurze Hose und die Jacke untereinander posten sollen.
Ich kann nie verstehen das man eine dicke Jacke trägt und dazu eine kurze Hose. Bestenfalls noch die Unterhose oben rausschauen lassen. Naja Mutti sagt ja immer das der Oberkörper schön warm gehalten werden muss. Hoffe es gibt noch eine passende Mütze.
Erstens ist das ne sehr dünne Jacke und zweitens sind die nicht mit ner Schnur verbunden. Keiner zwingt einen dazu beides gleichzeitig anzuziehen.
Die Jacke trage ich hauptsächlich zu T-Shirt + Jeans und die kurze Buchse is für den Sommer gedacht.
Fuhr grade mit der ubahn von der arbeit nach hause und glaub ich hatte hier 2 der dümmsten menschen dieses planeten in meinem wagon sitzen.
Man stelle sich einen halb leeren wagon vor, indem 2 assitussen sitzen (freundinnen wohlgemerkt). Sie sitzen aber nicht nebeneinander, sondern 5-6 m auseinander, obwohl sie durch die leere im wagon, aber leider nicht durch die leere in ihrem gehirn hätten nebeneinander sitzen können.
Ich steige zu und setze mich nichtsahnend irgendwo in die mitte der beiden.
Natürlich unterhalten sich die beiden lautstark und verstehen sich a) wegen der distanz und b) wegen der lautstärke (andere menschen im wagon, fenster offen und somit schienengeräusche) gegenseitig überhaupt nicht.
Beide quieken, lachten dermaßen laut und grundlos. Das war echt nicht mehr zu ertragen.
I.Q monster a hat I.Q monster b dann auch 5 mal die selbe frage gestellt und b hat natürlich nix verstanden. Das ging 9 stationen so. Normalerweise hätte ich ja was gesagt, aber war wie versteinert, weil ich durch diese dummheit und ihr absolut nerviges girliebenehmen total versteinert war. Dachte mir nur, das falls ich eines tages vater werde und meine kinder sich so benehmen, mal eben zigaretten holen gehe und nichtmehr zurückkomme
Direkt danach stieg ich aus und ging zur sbahn. Vor mir auf der rolltreppe stand ein junger mann mit 4 zugeschnittenen holzlatten, die mit klebeband zusammengehalten wurden.
Die latten standen senkrecht auf der rolltreppe neben ihm und er hielt sie fest. Während die rolltreppe immer weiter fuhr, kam die decke immer näher. Die latten verkeilten sich zwischen rolltreppe und decke und splitterten in 1000 teile.
Für heute bin ich bedient.
Ich bin 1,80 Meter groß und wiege 83...Nope. zu OT. Selbst für mich. Wie viel ich wiege geht niemanden was an. Auch wie es mir geht Gehtnichtmehr erst was an wenn ich es sag ( wie im oberen Post). Daran hat sich nix geändert.
Gibts irgendwie ne Möglichkeit digitale Vorbestellungen zu stornieren?
Hab gestern im Vollrausch Arkham Knight gekauft....
Obwohl ich ja schon nen Key gekauft hab.
Drunk shopping.
Jedes gottverdammte Mal.
Letztes Mal hab ich mir 3 Tshirt bestellt, die wohlgemerkt alle scheiße aussehen.

Ich hab endlich nen Ventilator bekommen....![]()
Ich hab ein scheiß-billig Ventilator vom Obi hier reingestellt bekommen, den ich noch selber zusammenbauen musste.
Eine Schraube ist abgebrochen, und 2 Schrauben fehlen komplett. Das Teil steht jetzt zwar, aber das fliegt mir wahrscheinlich irgendwann um die Ohren...

+++ Kracher der Transferperiode +++
Mit einem Paukenschlag eröffnen wir die tagesaktuelle Berichterstattung der Spielerwechsel: Gustav Sawbones, ambionierter Bankwärmer, wechselt vom Konsolentreff FC zum FSV Gameswelt. Er hatte diesen Wechsel (und Fremdbettverschmutzung) schon lange ins Auge gefasst, nun konnte endlich Vollzug gemeldet werden. Konsolentreff soll dem Vernehmen nach eine Ablöse von ca. drei Müllermilchen, zwei Kilogramm Gulasch und ne Plastiktüte gezahlt haben.
An die Experten.
Warum heisst es Zauberin?
Müsste es nicht Zaubererin heissen?
Es heisst ja auch Kassiererin und nicht Kassierin.
-in ist ein recht starkes Suffix um weiblichen Sexus zu markieren.
Dabei wird das Suffix an die Basis gehängt, also Zauber-in.
Bei Zauber endet es blöderweise auf -er, was dann eben noch ne Silbe (-er) für männlichen Sexus fordert.
Weiter dann bei Berufsbezeichnungen, wie Bundeskanzler-in, heißt ja auch nicht Bundeskanzl-in*.
Als nächstes ne Diskussion zum Fugen-s.![]()
Äh, nein. Ist einfache Silbenschichtung, oder schlauer ausgedrückt: Haplologie
https://de.wikipedia.org/wiki/Haplologie
Ähh... im Zweifel einfach HEXE!![]()

Jiders schrieb:Gestern ne 20jährige kennengelernt. Mir is das zu jung für nen zünftigen Calculator-Move. Is nicht so, dass die automatisch dümmer wäre als ich (wie sie sich bei meinen sweeten Gags weggefeuert hat, spricht für einen überlegenen Intellekt), aber die hat halt 2 Jahre Führerscheinerfahrung und weder die letzte gewonnene Fußballweltmeisterschaft noch die Wiedervereinigung miterlebt. Das is doch schon ne ganz andere Welt... Ich hab sie direkt angelogen und mich n paar Jahre jünger gemacht sowie antiquierte Wörter wie "cool", "oh je" oder "Hallo" durch "beinhart", "beim Klabautermann" oder "Eye eye, Landratten" ersetzt, um die Lüge perfekt werden zu lassen.
Mir mal 1250-1350 gegönnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen