Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut einem anderen tweet von tidux gibt es wohl auch ne ps2 emulator beta für die ps4... auf diese sogenannten insider geb ich nicht mehr viel.
Nene, der wird keinen PS2-Emulator meinen, sondern PS2-Spiele über PlayStation Now.
Macht mehr Sinn als lokale Emulation.
Und ne Twitch-App ist ja schon lange überfällig. Now on PlayStation schön und gut, aber ich will halt mehr als das.
PS2 ist PlanetSide 2 XD
das erklärt natürlich einiges.![]()
ähm die Beiträge sind doch im PS4 Thread doch auch direkt untereinander gestanden?Jetzt check ich das endlich auch.![]()

Liked nicht meinen Beitrag hier sondern den von Flips im Thread Ihr Nasen![]()
![]()
![]()
Ohne Gutschein hätte mich das ein Vermögen gekostet![]()
![]()
ich schick dir per pn meine adresse. danke nochmal.
HILFE !!!!!
Mein Lumia 535 kauft alleine ein !!!!
Ich hab das Problem das mein neues Lumia sich nachts(liegt im Bereitschaftsmodus auf dem Display) von alleine anschaltet und diverse Apps öffnet.
Und heute Nacht waren es einige Spiele die ich nicht haben will und eine APP für 3,49 Euro !!
Das kann doch nicht sein !!!
Da ich mit XBOX Guthaben bezahle,wurde das auch abgezogen.
Man kotzt mich das an.
So ein geiles Handy und nun das.

Habe ein Tablet bei einem Händler verkauft!
Das Tablet war in einem guten Zustand!
Der Verkäufer fragte mich wie viel ich haben möchte!
Mindestens 40€ sagte ich, er ging zu seinem Chef und kam nach ca einer Minute!
Er sagte zu mir "30€, weil am Rande ein paar Kratzer vorhanden sind "
Ich willigte ein, bekam ein Blatt vorgelegt und habe Name, Adresse angegeben!
Dann angekreuzt das kein Mangel vorhanden ist.
Bekam das Geld und verlasste den Laden.
Am nächsten Abend kam meine Mitbewohnerin und sagte er will sein Geld zurück, weil die Buchse vom Tablet defekt wäre!
Ich ganz verblüfft reagiert und sagte das ich nichts davon wusste und mir der Mangel ganz neu ist!
Ich fragte einen bekannten der BWL, Handelsfachwirt oder des gleichen studiert.
Er sagte, es wäre sein Problem, weil "Ware gekauft wie gesehen " & er als Händler dazu verpflichtet ist, die Ware vor Ankauf fachgerecht zu kontrollieren und überprüfen, und das vor dem Kunden. Tut er dies nicht hat er seine Verpflichtung als Händler verletzt und kann das Tablet nicht zurückfordern.
Bin am nächsten Abend in den Laden rein.
Bestand auf mein Recht und sagte ihm das so, wie es mir widergegeben wurden ist.
Der Geschäftsführer des Ladens, begann mich anzuschreien, zu drohen und zu beleidigen!
Ich hätte ihn laut seiner Meinung nach verarscht, abgezogen und angelogen! Das macht keiner mit ihm, sagte er mir!
Er muss als Händler nicht kontrollieren, weil er seinen Kunden vertraut und die gefragt werden ob was defekt bzw ein Mangel vorhanden wäre und dies dann auf dem Blatt zusätzlich ankreuzen (was ich nicht tat, weil ich davon nichts wusste und mir dies neu war)
Ich bestand weiterhin auf mein Recht, mir wurde nicht geglaubt und das boshaft unterstellt!
Er gibt mir 48h Zeit, dass Geld ihm zu geben, ansonsten steht er vor meiner Haustür und dann werden wir schon sehen, ob er das Geld bekommt. Ansonsten läuft das alles über den Anwalt und ich würde verlieren, da er alles auf band hat. Dann sagte er , dass Tablet (Buchse) würde laden, wenn man den Knopf hochdrückt!
Am Schluss wiederholte er sich und beleidigte mich erneut vor 4 seine Mitarbeiter!
Der Verkäufer hat dann ebenfalls das Maul aufgerissen und ich wurde von beiden aus dem Laden verwiesen!
Ich ging zur Polizei, die meinten er kann sein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück verlangen und vom (Ver)Kauf zurücktreten!
Der Kerl kam gestern nicht, wird heute Abend (angeblich) kommen.
Ich erkundigte mich erneut bei FB, Freunde und Lehrer! Alle stimmten mir überein, nur zwei meinten er hätte wirklich das recht dafür!
Recht kriegen und bekommen sind zwei paar Schuhe!
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, zu diesem Recht.
Wer kann mir Rat geben, oder sonstige?
Mein Gott ist das anstrengend das zu lesen. Hast du das beim Fahrradfahren geschrieben?
Wieso auch 60 bis 70 Euro dafür zahlen? 2 billige Games besorgen und dann ab damit zu gamestop. Mich hat meine Kopie heute exakt 41,97 € gekostet
Und wie viel haben die beiden "billigen" Games gekostet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen