Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr gut, dass der thread gepinnt ist. hoffentlich gehen jetzt einige geile momente nicht mehr so schnell verloren. wenn der thread immer oben steht, postet man ja doch eher mal rein.

Das hier war im übrigen mal der Eingangspost den ich geschrieben habe. Ja es wird einge verwundern aber ICH habe diesen Thread eröffnet.

Pil hat aber einfach meinen gesamten Post gelöscht.

Für die dies interessiert

Es geht die Legende um das es einmal ein Forum gab in dem sich tausende von Menschen unterschiedlicher Rasse Geschlecht und Intelligentz miteinander unterhielten.
Und da viele von diesen Menschen durchaus eine humoristische Ader besassen ergaben sich der ein oder andere Lacher.

Aber manchmal, wenn der Mond im Jupiter stand und die vier Planeten eine Achse bildeten, da geschah etwas wudnerbares, etwas unglaubliches, etwas das Ostern und Weihnachten miteinander verband. Aus Sternenstaub wurde eine Stilblüte geboren.
Diese "Stilblüten" wurden verehrt um nicht zu sagen vergöttert und dessen Schöpfer fanden vortan Rum und Ehre vor.

Es geht sogar die Legende um das es einen Ort gab an dem diese für sich schon übermächtigen "Stilblüten" gesammelt und an einem Ort miteinander verbunden wurden so dass etwas so wunderbares erschaffen wurde wie es der Geist eines normalen Menschen gar nicht mehr begreifen kann. Der Sage nach konnte man Stundenlang in diesem "Stilblüten Thread" (so nannten die damaligen Bewohner des Forums diesen heiligen Ort an der diese Stilblüten gesammelt wurden.) stöbern und hatte sich doch noch immer nicht satt gelesen. Es wurde gelacht getratscht und getanzt und die Welt war schön.

Doch dann kam auf einmal kalter Wind auf und ein dunkler Lord namens König "Schlendrian" kam ins Land. Die Leute erzählen heute noch von König Schlendrian. Sie erzählen das man den damaligen Königen immer wieder sagte Sie müssen handeln doch Sie wollten es nicht glauben. Und so kam das was niemand für möglich halten wollte. König Schlendrian schaffte es den heiligen Ort zu stehlen. Weg. Er war fortan einfach nicht mehr zu finden und ward bis zum heutigen Tag nicht mehr gesehen.

Lange sprachen die Menschen noch über die damalige Zeit. Wie sie lachten und tanzten. Und immer wurden Sie dann auf einmal traurig weil dieser Ort eben nicht mehr wieder kehrte. Hin und wieder wagte es einer zu sagen mann könne doch versuchen einen neues Land des aufziehenden Lächelns zu schaffen. Doch dies Leute wurden beschimpft und es wurde Ihnen Blasphemie vorgeworfen. Und die, die Sie nicht beleidgten lachten Sie aus und sagten:" Weist du es nicht? König Schlendrian sagte damals schon das er immer wider kommen werde falls es jemand wagen sollte einen neuen Ort der Freude zu schaffen. Wage es erst gar nicht! Du wirst scheitern und König Schlendrian wird lachen!"

Und so ergab es sich das die Jarhunderte ins Land zogen und den Leuten nichts als Ihre Erinnerungen blieb. Doch nun sagen die Propheten ist die Zeit gekommen den Aufstand zu proben! Sie sagen König Schlendrian ist alt geworden und kann nicht mehr kämpfen. Andere wiederum sagen König Schlendrian hat einen Sohn dieser soll das Reich des königs erben.
Doch wollen wir es versuchen! Wollen wir auf die Propheten hören und wollen versuchen einen neuen Ort zu schaffen an dem alle Menschen gleich sind und zusammen lachen tanzen und feiern können.

Erschaffen wir gemeinsam einen neuen "Stilblüten Thread" und trotzen König Schlendrian!

Helft mir dabei und lasst uns stolz auf unser Werk sein!

Bitte aber die Threadpinnung nicht zum Anlaß nehmen hier viel dazwischen zu posten. Es soll übersichtlich bleiben, sonst kann der Thread auch wieder in der Versenkung verschwinden, wenn hier kaum Stilblüten und nur Gelaber drin sind... :kaffee:

aber Omega wird als eröffner geführt und m,an sieht gar nicht mich:heul:

können wir nicht nen neuen eröffnen und du kopierst den rest rein:oops:

Tommes schrieb:
Das hängt damit zusammen, dass diese "Viren lösen Krankheiten aus-Theorie" nur ne unbestätigte Theorie von vor 200 Jahren ist und die nur dazu benutzt wird, Geld mit uns zu verdienen...

Viren lösen keine Krankheiten aus, Viren und Bakterien sind immer und überall vorhanden...auch in gesunden Menschen!! :deal::lachweg:

DoubleFacePalm.jpg

Tobi23TS schrieb:
moin :kaffee:

boah, nen ganz blöden traum gehabt. ich hab geträumt, alles würde sich drehen und drehen und drehen und................................. drehen. als ich dann endlich aufgewacht bin, lag ich mit dem kopf am falschen bettende und mir war schwindelig :wand:

Zurück
Oben