Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Lol, mir hat eigentlich Bazong schon gereicht... Jetzt gibt es zwei davon.![]()

Dow Jones schrieb:Mal sehen, was Sony am Mittwoch abliefert.![]()
Loomit schrieb:Naja, da er die Faust ist, kann er so gemäßigt nicht sein.![]()

Dow Jones schrieb:ich habe bis auf einen Kumpel (seit 13 Jahren) eigentlich nur hotte Muttis in meinem Freundeskreis. Das fiel mir letztens erst wie Schuppen von den Augen, dass ich gerne Leute anspreche, die mich nur flüchtig oder gar nicht kennen und die einfach frage, ob sie Bock haben mit mir einen Trinken zu gehen. Und eigentlich spreche ich nur heiße Schnitten an, denn Typen interessieren mich einfach nicht.
flexx schrieb:
Alexicious schrieb:
Masterman schrieb:Also Muttis sind sie zumindest, spätestens in 7 Monaten!

Samstrike 68 schrieb:Wichtig nicht, aber witzig.
Eine Positive von dir, würde ich als Negativ empfinden.![]()

Marcello schrieb:Dow Jones schrieb:ich habe bis auf einen Kumpel (seit 13 Jahren) eigentlich nur hotte Muttis in meinem Freundeskreis. Das fiel mir letztens erst wie Schuppen von den Augen, dass ich gerne Leute anspreche, die mich nur flüchtig oder gar nicht kennen und die einfach frage, ob sie Bock haben mit mir einen Trinken zu gehen. Und eigentlich spreche ich nur heiße Schnitten an, denn Typen interessieren mich einfach nicht.
flexx schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich finds einfach episch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen