Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung warum, aber ich finde es einfach herrlich und toll. Es ist auf der einen Seite so unbeschreiblich bescheuert und irrelevant aber auf der anderen Seite auch wieder einfach nur phantastisch. Eine Ode an das Warnemünder Leitungswasser.

Urgs schrieb:
In Warnemünde war das Leitungswasser so dermassen lecker, dass wir dort kein Wasser mehr gekauft haben. Auch Tee und Kaffee waren damit natürlich extrem gut.

Das Berliner Leitungswasser ist auch sehr gut, nur leider auch sehr hart, wodurch es nicht so toll schmeckt. Das in Warnemünde schmeckte sehr weich.

Es liest sich wirklich wahnsinnig toll und zugleich klingt es total banane. So stelle ich mir einen Mann vor, der in Japan seinem Enkel die letzten Weisheiten vor dem dahinsiechen mitgibt. "Aaaaaaber in Warnemünde, mien jung..."

Dow Jones schrieb:
Nicht, dass ihm beim Approachen ein Cookblock dazwischen kommt, das gibt nämlich immer erhöhtes Bitchshield.....

Lord EKKA schrieb:
ok jetzt versteh ich wirklich Bahnhof. Ich dachte er wollte ne Lady klarmachen und keinen weiblichen Cyborg :skep:

Masterman schrieb:
Was Dow sagen will: Frauen sind unter Freundinnen definitiv weniger dazu bereit, rumzumachen oder sich abschleppen zu lassen. Sie wollen nicht wie eine HURE dastehen. Deswegen muss man IMMER ihre Freundinnen befrienden und vielleicht sogar eher den Fokus auf eine der Freundinnen legen. So triggert man ganz nebenbei Jealousy, so dass sie dich will, weil du sie nicht beachtest.

Das Ding heißt übrigens Cockblock.

Dow Jones schrieb:
Masterman schrieb:
Was Dow sagen will: Frauen sind unter Freundinnen definitiv weniger dazu bereit, rumzumachen oder sich abschleppen zu lassen. Sie wollen nicht wie eine HURE rüberkommen. Deswegen muss man IMMER ihre Freundinnen befrienden und vielleicht sogar eher den Fokus auf eine der Freundinnen legen. So triggert man ganz nebenbei Jealousy, so dass sie dich will, weil du sie nicht beachtest.

Das Ding heißt übrigens Cockblock.

Jo, da kriegt man nämlich schnell LSE im Fluff. :nein:

Warum?

Zurück
Oben