Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

Ich habe ne Mail bekommen, dass ich, wenn ich Pokemon Schwarz/Weiß 2 vorbestelle kostenlos (!) eine Pokemon Figur dazu bekomme! Aber wenn ich auf den Link klicke, ist diese Figur bepreist. Ist die Aktion schon gelaufen und ich komme zu spät?

Ah, hat sich erledigt, an der "Kasse" werden die 12€ wieder gutgeschrieben!

Gerri schrieb:
Mach die Figur in den Warenkorb und geh bis zum letzten Bestellschritt, dort müsste der Preis der Figur abgezogen werden.

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:
Holy Fuck, ist die Watson scharf...

RrrrrRRRrrrrrRRRR....

c3qkvaw1p3awdpghk.jpg

:grins:

okst666 schrieb:
Eigentlich stand hier ne Analyse des Bildes von mixer...und ein 12 Zeiliges Pampflet in der ich die Tante zerfetze wie BartWux ein sich überdurchschnittlich gut verkaufendes Spiel zerfetzt..

ich hab den Text gelöscht und sage einfach nur - die olle ist Potthässlich und ihr habt alle zusammen ein Geschmack wie ein Pferd.

eMKay schrieb:
Jetzt wirkt das Bild von mir noch lustiger, weil sie auf Oksts Post runterschaut :D

:lol:

super :D

Dr Shakal schrieb:
iminecraft schrieb:
Such einen 48h Gold Code?

Vielen dank im Vorraus :)

Du brauchst dich nicht zu bedanken, immerhin ist es schwer heutzutage codes zu finden.
Ich war damals grade 18 geworden, als ich Post von der Universität in Genf erhielt.
Es ging um den legendären Maya 48h Code, der besagte, das wenn man den einlöst, die Welt erst nach 2 Extra Tagen untergeht.
Dieses verschollene Artefakt sollte sich irgendwo in einer Bestellruinie des Amazon befinden.
Also nahm ich meine Peitsche und den Lederhut und zog los.
Es lauerten viele Gefahren. Die eingeborenen, der KT-Stammuser waren mir zunächst nicht freundlich gesonnen, besonders die Häuptlinge warfen mit Verwarnungen nach mir, nahmen mich gefangen und der Häuptling Yacatecuhtlinofix wollte ein bannritual an mir vollziehen um Ungläubige und Aussenseiter fern zu halten.
Ein glück das ich mich befeien und deren Sprache sprechen konnte, wenn auch gleich mich keiner verstand, der mir fehlte.
Letztendlich fand ich den legenderen Code nicht, also war ich wohl am falschen Ort.

mfg
Dr Shakira Jones
:lol:

Shaki ist gut drauf zur Zeit. :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Nehmen wir mal Mingo als beispiel, Mingo
-sieht gut aus
-hat Geld wie heu
-pimmelt total in Paderborn ab
-muss nicht lernen, UNI gehört ihm
-gewinnt nicht beim KT-Pokertunier

Das Mingo viel Geld hat erklärt sich dadurch das er ein totaler Pfennigfuchser ist.
Er wäscht mit Spee, verwendet Geld 2mal, kriegt 20% Rabatt bei Praktiker und darf beim Chinabuffet soviel essen, wie er will.

Das gehört definitiv hier rein:

MiXeR schrieb:
Lord EKKA schrieb:
ernsthaft 6 Punkte für den Schund :D. Wow :p

Ach, das ist doch kein Schund. Bissl seelenlose, aber doch recht hübsche Fantasy.
Das sollte für 6 Punkte reichen. :D

Und außerdem:
Lord EKKA schrieb:
Hauptplakat-Die-Chroniken-von-Narnia-Die-Reise-auf-der-Morgenr%C3%B6te.jpg

Chroniken von Narnia 3

joah Story geht halt weiter und hmm war ganz nett aber nix Besonderes. Würde hier auf die BD warten.

6.5 von 10

:grins:

Zurück
Oben