Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
relaistischere Senarien

relai.jpg

zonko schrieb:
Naja...rollen wir die Sache mal von vorne auf.
Momentan läuft es bei mir so...ich komm in nen Club schnippse einmal mit dem Finger und die Weiber wollen gleich in die Kist mit mir (natürlich im Übertragenen Sinne gesprochen). Von daher hab ich mit dem nächsten Schritt machen schonmal kein Problem.
Sie ist da aber ganz anders. Sie will es eindeutig langsamer angehen und genau das macht für mich wahrscheinlich auch den Reiz an ihr aus.
Sie ist eindeutig interessiert, das seh ich auch an ihrem Blick wenn sie mich ansieht.
Aber ich gestehe auch, dass ich halt teilweise letztens auch falsch reagiert habe. Ich hätte sie mir einfach mal schnappen sollen und auf die Tanzfläche ziehen sollen oder sonst was. Aber dass ist eben das Problem mit dem verschossen sein. Meine herangehensweise ist bei ihr halt ein wenig zögerlicher.
Wenn ich mit ihr rede, dann behalte ich meine Schlagfertigkeit und mein Temperament, auch wenn mein Puls dabei bis an die Decke schießt. :ugly:
Auch hab ich kein Problem engen Körperkontakt aufzubauen, aber dann halt so Sachen wie auf die Tanzfläche ziehen, da blockt es dann bei mir ab.

Edit: Ich hoffe der Kern der Aussage kommt halbwegs rüber, obwohl ich grad so viel Bullshit schreibe...ich bin einfach viel zu übermüdet. :ugly:

eMKay schrieb:
Wenn der Kern der Aussage war, dass du der geilste Stecher seit Don Julio bist und die bitches abwehren musst wie Neo Agent Smith in Matrix .. Ja ist angekommen

dweezzu schrieb:
zonko schrieb:
Naja...rollen wir die Sache mal von vorne auf.
Momentan läuft es bei mir so...ich komm in nen Club schnippse einmal mit dem Finger und die Weiber wollen gleich in die Kist mit mir (natürlich im Übertragenen Sinne gesprochen). Von daher hab ich mit dem nächsten Schritt machen schonmal kein Problem.
Sie ist da aber ganz anders. Sie will es eindeutig langsamer angehen und genau das macht für mich wahrscheinlich auch den Reiz an ihr aus.
Sie ist eindeutig interessiert, das seh ich auch an ihrem Blick wenn sie mich ansieht.
Aber ich gestehe auch, dass ich halt teilweise letztens auch falsch reagiert habe. Ich hätte sie mir einfach mal schnappen sollen und auf die Tanzfläche ziehen sollen oder sonst was. Aber dass ist eben das Problem mit dem verschossen sein. Meine herangehensweise ist bei ihr halt ein wenig zögerlicher.
Wenn ich mit ihr rede, dann behalte ich meine Schlagfertigkeit und mein Temperament, auch wenn mein Puls dabei bis an die Decke schießt. :ugly:
Auch hab ich kein Problem engen Körperkontakt aufzubauen, aber dann halt so Sachen wie auf die Tanzfläche ziehen, da blockt es dann bei mir ab.

Edit: Ich hoffe der Kern der Aussage kommt halbwegs rüber, obwohl ich grad so viel Bullshit schreibe...ich bin einfach viel zu übermüdet. :ugly:

eMKay schrieb:
Wenn der Kern der Aussage war, dass du der geilste Stecher seit Don Julio bist und die bitches abwehren musst wie Neo Agent Smith in Matrix .. Ja ist angekommen

oh mann… und das hier… göttlich :lol:

Cycron schrieb:
Kann ich Modrechte fürs Halo Sub bekommen?
Würde gerne bissel aufräumen und den ein oder anderen Anfangspost Editieren (Der Infos wegen, damit alles für jeden schnell auf den ersten Blick erkenntlich ist), auch für die Zukunft etwas mithelfen das Sub zuorganisieren, da ich mich ja was die Marke angeht doch recht gut auskenne und so ziehmlich aktiv dort bin.

Wäre das möglich?

Cycron schrieb:
Als referenz wäre vielleicht noch das Halo Reach Tunier-Sub zuerwähnen, welches ich damals alleine geleitet habe.
Auch hatte ich das ein oder andere Eigene Forum am laufen gehabt...

zonko schrieb:
Ich hätte auch gern Modrechte für den Spamthread...ich kenn mich mit Spam aus und den ganzen Spamern gehören mal die Leviten gelesen. :grins:

:D

Roestnuss schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wenn er lange genug wartet nimmt er ab und er kann zwischen den Ringen rausklettern:ugly:
Stockbrot2 schrieb:
Für solche Dinge wurde die Flex erfunden.
silent breath schrieb:
Du meinst der Flex erfunden.
Tom-Tek schrieb:
Du meinst der flexx erfunden.
Blackacidevil138 schrieb:
Sein messerscharfer Style durchtrennt nicht nur die Hößchen der Ladies...

Flexx ist halt eine geile Sau :grins:

Lord EKKA schrieb:

Richtig, hab auch nie behauptet das es eine ist.
Der Titel dieses Threads heisst:
"Der Stilblüten / Zitate Thread"

Wenn ihr keine Zitate wollt, dann ändert den titel, aber dann wird eh nur alle paar monate hier eine Stilblüte gepostet. :p

Zurück
Oben