Es gibt doch noch diesen anderen Zitate-Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:ruby soho schrieb:Ich war am Ende immer so traurig wenn man sich von Martin verabschieden musste T^T
![]()
Dr Shakal schrieb:Stockbrot2 schrieb:ruby soho schrieb:Ich war am Ende immer so traurig wenn man sich von Martin verabschieden musste T^T
![]()
*FIXED*
![]()

Cycron schrieb:versteh ich nicht...
ruby soho schrieb:

Faultier schrieb:Speedfreak hat ein Bild von sich gepostet, welches ihn aber garnicht dartstellt
Wenn dem so ist, dann sollte er sich am Besten selber löschen.
Das sowas in 2012 noch passiert und vor allem, was verspricht er sich davon![]()

Copado schrieb:Glücksfee schrieb:Die Gewinner stehen fest. Das Video der Auslosung lädt soeben hoch![]()
Die Datei muss ja riesig sein...Glücksfee schrieb:Faultier schrieb:Wo biste denn vom % her, damit man sich die etwaige Wartezeit ausmalen kann?
Steht gerade bei 40%.
![]()
Dr Shakal schrieb:3D Bluray 2160pi
Die Regie hat übrigens Uwe Boll übernommen, also erwartet keine übelste Story mit einem Twist.
Sawbones schrieb:Da ich seid der erleuchtung von Call of Duty wirklich NIX mehr mti Halo anfangen kann, habe ich Halo 3, ODST, und Reach gegen Black ops vom bro' getauscht:
![]()
Sawbones schrieb:Dorfkind1337 schrieb:Sawbones schrieb:tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:Warum soll CoD Kacke sein? Ich komm halt mit CoD besser zurecht. Packende Action, bessere grafik, bessere steuerung (imo) und besseres Setting (Realistisch finde ich tatsächlich besser als das Halo Universum)
Schlauchlevel, jeder Mist gescriptet, Gegner respawnen...
Setting ist natürlich Geschmackssache aber wenn du Halo Fanboy bist (warst) dürftest du doch grade das Setting mögen...?
Ja schon Sci-Fi ist toll. Aber ich stehe auch auf relaistischere Senarien und alleine schon die inzenierung finde ich überzeugend. Was ist denn gegen schlauch level? Und gescriptet ist auch nicht schlecht. Mir gefallen die Scripts sehr gut
Ich werde jetzt auch auf keine weiteren Diskussionen eingehen.
Und warum gleich 3 Spiele gegen eins ? Wert ist BLack Ops ja auch nicht mehr als Reach xD Hast dich sauber verarschen lassen![]()
Erstens: Mit Halo kann ich nix mehr anfangen. Zweitens: Er hat so wenig spiele da kommt es ihm nur zu gute
Ach! Verdammt! Keine Diskussionen mehr.
Dorfkind1337 schrieb:Ganz schöner Wandel vom Halo FanboyAber ich finds gut wenn jemand keine 1,50 € für Versand hat und dafür 2 Monate Bodenschruppen müsste und trotzdem 20 € verschenkt
![]()

Sawbones schrieb:Ja schon Sci-Fi ist toll. Aber ich stehe auch auf relaistischere Senarien und alleine schon die inzenierung finde ich überzeugend. Was ist denn gegen schlauch level? Und gescriptet ist auch nicht schlecht. Mir gefallen die Scripts sehr gut
Ich werde jetzt auch auf keine weiteren Diskussionen eingehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen