Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shaki kämpft mit seinem Smartphone... :ugly:

Dr Shakal schrieb:
ich sitz grad hier inner pause und fress eine packung schmalhans toffifee ihr fetis.
Kompetent fritierte tütensuppe aus der dose ist drar heut zu tage klostrife, hab dich nicht vergessn nur keine zeit ich ekk mit meinem riedngleied ùberall gegen scheisse sofgar ipad smattpjone glitchig/%.

Tom-Tek schrieb:
BWIjo.gif

eMKay schrieb:
Das bestätigt mich nur wieder, dass Pferde einfach die bekackesten, unsympatischsten Tiere der Natur sind.

aLDi schrieb:
eMKay schrieb:
Das bestätigt mich nur wieder, dass Pferde einfach die bekackesten, unsympatischsten Tiere der Natur sind.

sjp-crying--z.jpg

Cloud Strife schrieb:
Tom-Tek schrieb:

eMKay schrieb:

aLDi schrieb:
eMKay schrieb:

http://fashionweek.hellomagazine.com/imagenes//london-2011-spring-summer/20100921382/alexander-mcqueen-memorial-service/sarah-jessica-parker/kate-moss-naomi-campbell/0-0-700/sjp-crying--z.jpg[img]
[/quote]
[/quote]

xDDDDDDD

danke

Jiders schrieb:
Urgs schrieb:
Teil 1 könnte ich heute definitiv nicht mehr zocken. Hatte es vor 1-2 Jahren mal probiert. Geht gar nicht mehr. Diese langsamen Animationen und schnarchlahmen Filmchen, die man an jedem Kaugummiautomaten präsentiert bekommt. Also ich könnte mir das heute nicht mehr antun.

Diese Pokemon-Generation :nein:. Euch jungen Hüpfern kanns nicht ratzfatz genug gehen, nicht wahr?

Weasel1988 schrieb:
Mein Gott, können wir froh sein, dass wir den Krieg verloren haben. Stellt euch mal vor, wie viele Bundesländer wir hätten, wenn unser Land von Paris bis Moskau reichen würde. 398 verschiedene Schulsysteme :kotz:

"Oh, sie haben Abitur in Hitlergrad an der Wolga gemacht? Tut mir leid, aber das wird hier in Süd-Deutsch-Tunesien nicht anerkannt" :ugly:

Zurück
Oben