G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Nein nein, ich glaube er meint damit das man es ja nicht sehen kann im Profil ob der User gerade im Postfach ist. Btw. die PN erscheint doch eh immer oben und ist unübersehbar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olle Frikadelle schrieb:Aus dem " Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? " -Thread
Blackacidevil138 schrieb:Wenn man in den Wald ruft scheißt man am besten ins Glashaus.
ruby soho schrieb:Sorry für ot ... ey Bursche, hab grad bei dir im Restaurant angerufen aber Markus sagte du bist kacken, mach mal fertig, muss dir was wichtiges erzählen!
btt, traurige Sache das ganze

Danke EvinEvin schrieb:olle Frikadelle schrieb:Aus dem " Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? " -Thread
Blackacidevil138 schrieb:Wenn man in den Wald ruft scheißt man am besten ins Glashaus.
ruby soho schrieb:Sorry für ot ... ey Bursche, hab grad bei dir im Restaurant angerufen aber Markus sagte du bist kacken, mach mal fertig, muss dir was wichtiges erzählen!
btt, traurige Sache das ganze
![]()
Master-Dan schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p2a8k2BGxlQ[/vid]
Wie heißt der Film bei uns?
Trayal schrieb:@Master-Dan
Klick.![]()
Master-Dan schrieb:Oh man...
![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich muss mir gerri gerade vorstellen, wie er in der Steinzeit mies gelaunt da sitzt und bei der Erfindung des Rads ausruft. "Hexerei, das wird nie was."![]()
![]()

Pillendreher schrieb:2017 Bundeswehr![]()
EDF!
EDF!
lesen is mir zu uncool, sry, da werd ich aufm pausenhof wieder in den mülleimer gestopft.
verfolge den thread trotzdem mit interesse. es nimmt mich wunder wie lange du an dem buch geschrieben hast und was verhindert, dass sich zB dweezzuu mit dem pdf an einen verlag wendet um das ding seinerseits auf den markt zu schmeißen

Gerri schrieb:zonko schrieb:Delastevo schrieb:mal ein etwas aktuelles Foto von mir:
Ohne jetzt schwul zu klingen.
Geiler Körper.![]()
![]()
Es geht nicht ohne das es schwul klingt![]()
Gerri schrieb:Breit verbuche ich unter Drogen, also nein und Alkohol auch nicht, muss morgen arbeiten.
gamerxxl schrieb:*push*
gamerxxl schrieb:*push*
gamerxxl schrieb:Gibt es auch etwas was ihr nicht an eurer Verwandschaft mögt?
aLDi schrieb:Nein man...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen