Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, alle 23jährigen seien intelligent und können gut argumentieren? Ohne damit jetzt sagen zu wollen, Iro sei dumm.el_barto schrieb:Anhand seines Argumentationsstils kann ich mir 23 nämlich irgendwie nicht vorstellen...
Hamlet schrieb:Ich wär ja so schlau beide Frauen mit zunehmen. Die willige zum Ficken und die andere zum Reden. Als drittes noch die Pistole, mit der ich die Frau die mich am Ende am meisten nervt, töten kann.
Zimtzicke schrieb:Ich glaube, Iro hat im Moment andere Probleme als das Forum.
Zimtzicke schrieb:Afaik ist er seit Mitte Februar arbeitslos und such einen neuen Job. Da würd ich eventuell auch weniger im Netz abhängen.
Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Afaik ist er seit Mitte Februar arbeitslos und such einen neuen Job. Da würd ich eventuell auch weniger im Netz abhängen.
Woher weiste den das?
Raskolnikoff schrieb:Das ist doch oft so, daß sich sowas weiter gibt in der Familie. Meine halbe Familie besteht aus echt guten Fussballern: Vater war mal Profi, Bruder mehr oder weniger, zwei Cousins...nur bei mir hats gehapert...
Hamlet schrieb:Dafür kannst du gut Hecken schneiden. Ist doch auch was.

Tommse schrieb:die sind ja auch selber schuld.
behaupte ich jetzt mal, auch wenn ich nich mehr weiß, wieso![]()
XettMan schrieb:meine erklaert mir freitags abends, dass sie sex am morgen erstmal nicht mehr moechte, da nicht "romantisch" genug.
am samstag frueh will ich also aus der kiste und unter die dusche, da ja noch viel zu erledigen ist. sie zieht schnute und verlangt morgensex...![]()
dweezzu schrieb:Ja, Mist...dich hats ja ganz hart getroffen.
Fanatic schrieb:Manchmal gibts Tage, da merkt man, dass einen doch viel besser geht als Anderen!
Armer Xettman, hartes Los *gg*

Raskolnikoff schrieb:Kann jemand spanisch?
Porque el amor se acuerda de la pasión
Also ich verstehe zwar die Wörter als einzelne, aber bevor ich darauf antworte - sofern es eine Frage ist...möchte ich doch von jemandem Gewissheit was da gemeint ist.
dweezzu schrieb:"Tut dir die Rosette auch immer noch weh, hdgdl Hartmut?"
DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Dann bist du mit Demons Souls durch und verkaufst es mir ?![]()
Sehr Zweifelhaft...![]()
Ach komm , du würdest sogar deine eigene Mutter verkaufen wwenns Geld bringt . Wir haben dich dank Dead Space ja längst durchschaut !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen