Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:das ist nur ein zitat![]()
Ach nerv doch net, das ist zumindest eine Stilblüte. Und auch ich kann hier nicht immer ganz lustige Sachen posten, ist nun mal nichtbder Funny-Thread.Der_Geächtete schrieb:Das ist mit das Unlustigste im ganzen Thread bisher.
Gratuliere.
Mittlerweile kann man Ihn echt schließen.
Oxblood schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Um was gehts eigentlich in dem Spiel, der Trailer is total confusing..
Da sind motorisch animierte Verstorbene auf einem von Wasser umschlossenen Stück Erdboden in der karibischen Klimazone (südl. Halbkugel) und deine Spielfigur ist imstande, kinetische Energie durch Objekte, die sie mit den in Greiforganen auslaufenden oberen Extremitäten hält zu applizieren um die motorischen Funktionen besagter Verstorbener zum Erliegen zu bringen.
Das ist es im Grunde.
Ahja, eine Spielfigur frönt dem Sprechgesang, soviel weiss ich auch noch. Wie das mit der Applikation von kinetischer Energie zusammenhängt, weiss ich allerdings auch nicht.

megachri schrieb:grad im dead island thread
Oxblood schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Um was gehts eigentlich in dem Spiel, der Trailer is total confusing..
Da sind motorisch animierte Verstorbene auf einem von Wasser umschlossenen Stück Erdboden in der karibischen Klimazone (südl. Halbkugel) und deine Spielfigur ist imstande, kinetische Energie durch Objekte, die sie mit den in Greiforganen auslaufenden oberen Extremitäten hält zu applizieren um die motorischen Funktionen besagter Verstorbener zum Erliegen zu bringen.
Das ist es im Grunde.
Ahja, eine Spielfigur frönt dem Sprechgesang, soviel weiss ich auch noch. Wie das mit der Applikation von kinetischer Energie zusammenhängt, weiss ich allerdings auch nicht.
![]()

Urgs schrieb:Naja, mittlerweile sehen wir uns nicht mehr so oft, aber wir halten Kontakt. Er ist jetzt auch nicht dieser ernste Nazityp, der gewaltätig wird, sondern eher so ein glühender Verehrer von dem ganzen Zeug, alt wie neu. Ein Nazi-Fanboy könnte man auch sagen. Der lebt halt total in dieser ideologischen Welt, die gibt ihm irgendwie halt. Das ganze hat ihn schon sein Vater mit der Muttermilch mitgegeben. Aber ansonsten ist er ein netter, gutmütiger Kerl. Ich nehm da aber kein Blatt vor dem Mund und provozier ihn vor allen Leuten gerne mit so Sprüchen "Nach der Machtübernahme würdest du doch meinem Kind den Schädel einschlagen und mich in die Gaskammer sperren, du Nazisau". Da gucken dann alle immer total entsetzt und er weiß nicht wie er reagieren soll.![]()

dweezzu schrieb:dann hat sein Nazifreund aber an der falschen Zitze genuckelt

JohnnyWohlfahrt schrieb:Sexuell frustriert war er auch: "Soviel Sex in der Gesellschaft, nur ich habe keinen."
Tommse schrieb:Jetzt hab ich Angst um/vor Phear![]()
snowman schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Sexuell frustriert war er auch: "Soviel Sex in der Gesellschaft, nur ich habe keinen."
Ich mach mir grad Sorgen um Phear

megachri schrieb:anscheinend finden das alle normal, aber ich musste grad lachen
Urgs schrieb:Naja, mittlerweile sehen wir uns nicht mehr so oft, aber wir halten Kontakt. Er ist jetzt auch nicht dieser ernste Nazityp, der gewaltätig wird, sondern eher so ein glühender Verehrer von dem ganzen Zeug, alt wie neu. Ein Nazi-Fanboy könnte man auch sagen. Der lebt halt total in dieser ideologischen Welt, die gibt ihm irgendwie halt. Das ganze hat ihn schon sein Vater mit der Muttermilch mitgegeben. Aber ansonsten ist er ein netter, gutmütiger Kerl. Ich nehm da aber kein Blatt vor dem Mund und provozier ihn vor allen Leuten gerne mit so Sprüchen "Nach der Machtübernahme würdest du doch meinem Kind den Schädel einschlagen und mich in die Gaskammer sperren, du Nazisau". Da gucken dann alle immer total entsetzt und er weiß nicht wie er reagieren soll.![]()
der vater mit der muttermilch...![]()
Der_Geächtete schrieb:Tobi23TS schrieb:nagut, eine wirklich peinliche sache gibts bei längerem drübernachdenken schon
als ich 17 war, hatte ich ne echt tolle sexbeziehung. es gab keine verpflichtungen und alles war perfekt. das mädel sagte mir irgendwann, dass ihre eltern übers wochenende weg wären und ich zu ihr ins haus kommen soll. dort könnten wir dann das ganze we die sau rauslassen.
also hab ich ne großpackung kondome gekauft und bin mit dem bus zu ihr gefahren. voller erwartung hab ich geklingelt, die kondome hingen aneinandergereit mit ausgestrecktem arm in meiner rechten hand und ich hab damit gewedelt. als die tür aufging, hab ich während dem wedeln nur gesagt "ok, kann losgehen, lassen wir´s krachen".
seltsamerweise stand aber nicht sie vor mir, sondern ihre oma, mit ihrem vater im schlepptau. wie sich herausgestellt hat, waren ihre eltern doch nicht verreist und sie hatte kein guthaben auf dem handy, um mir das rechtzeitig zu sagen.![]()
Als ich 17 war, hatte ich ne echt tolle Sexbeziehung. Es gab keine Verpflichtungen und alles war perfekt. Es war dann so dass meine Eltern übers Wochenende weg waren. Hab dann natürlich sofort meinen Freund angerufen er soll zu mir nach Hause kommen. Dort wollten wir dann zusammen mit 12 Russen die Sau rauslassen.
Er hatte bereits ne Großpackung Kondome gekauft und ist mit dem Bus zu mir gefahren. Voller Erwartung hat er dann bei meiner Haustüre geklingelt. Die Kondome hingen aneinandergereiht in der Hand seines ausgestreckten rechten Arms und wedelte damit rum.
Als die Tür aufging sagte er nur während er mit dem Arm wedelte:"ok, kann losgehen, lassen wir´s krachen"
Aber da stand nicht ich vor der Haustür sondern meine Oma mit meinem Vater im Schlepptau. Meine Eltern waren doch nicht verreist und ich hatte leider kein Guthaben auf meinen Handy um ihm das noch rechtzeitig zu sagen.
Ich war dann aber so sauer auf meinen Freund weil er sich so niveaulos aufgeführt hat dass ich ihm die 12 Russen auf den Hals gehetzt habe die ihn vermöbeln sollten.
Leider war mein Freund doch sehr stark und hat die 12 Russen nacheinander auseinander genommen.

Evin schrieb:Phear schrieb:(burger kong menü 18 euro, lol)?
Gorilla-Fleisch ist halt teuer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen