Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach scheiß drauf....

PCKonsolero's Weißheiten und Co. Na dann viel spass...

Weiteres ausm Dead Island Thread:

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich kann euch zwar echt nicht verstehen, denn das Spiel sieht für mich echt langweilig und stupide aus... aber ich find's klasse, dass euch das so gefällt... :lol: :dhoch:

Wenigstens eine die mal ein wenig genauer hinsieht!

frauen halt, ne ;)

PcKonsolero schrieb:
Glaub mir es ist besser schon in der Beta Phase gut aufzupassen! Sonst fällt man nach dem Hype-Hoch in ein FAIL-Tief

PcKonsolero schrieb:
Flips360 schrieb:
Wäre cool, wenn es Kinderzombies geben würde. Man geht in ein Haus und hört ein klägliches "Mama?", man geht um die Ecke und das Miststück fällt dich an.
Ja stimmt das währe zu Geil!

Zu Homefront:

PcKonsolero schrieb:
Also der Singelplayer von Homefront muss ich sagen war mäßig...... Multiplayer hab ich noch net gespielt. Wenn mir der Sp schon nicht gefällt wollt ich mich da garnicht ranwagen.

PcKonsolero schrieb:
Ahh stimmt Kurz war das Game auch noch. Ich hab viel zu meckern bei dem Game. Aber es ist halt ein noch Passabler Shooter. Und sowas Spiel ich auch ganz durch

PcKonsolero schrieb:
Ja stimmt das km auch noch dazu....omefront hat schwächen, aber wenn Spieleflaute ist ist es halt "passabel". Aber halt kein COD

PcKonsolero schrieb:
Ja mit der Unreal Engne 3 geht wirklich mehr. Genau das gleiche wie mit dem CryEngine 2 SDK! Für Crysis 2 werden Multiplayer Maps verkauft. Wenn der Editor raus ist, haut man solche Maps innerhalb von Wenigen Stunden raus. Bei Homefront wurd ja auch noch auf Standart UE3 Texturen gesetzt. Für die Objects ging wohl auch noch Zeit drauf. Auf mich wirkte halt vieles etwas Lieblos gestaltet. Daran merkt man das es so dahingeworfen wirkt. Das glecihe sah man bei Turok was auch auf U3-Engine berute: Viele Standart Effekte und an sonsten bei Vegetation sah fast Vietcong von 2003 besser aus. Vllt. war auch einfach zu wenig Entwicklungszeit da. Das erste mal von Homefront hab ich auf der GC 2010 gehört. Und dann erschien es ja auch schon im 1. Quartal 2011, Ich weis natürlich nicht ie lange an dem Game gearbeitet wurde. aber es kam mir alles wie Hektisch dahergezimmert vor. Und mit der Story währe viel mehr drin gewesen.

Random:

Zu Mortal Kombat:

PcKonsolero schrieb:
WOW Mortal Kombat hab ich seit gestern. Für mich wie ein besseres Tekken 6. Tausendmal besser gemacht. Und vorallem Deutsche Synchro! Macht echt fun. Alles TOP gemacht- Endlich wieder MORTAL KOMBAT!!!

PcKonsolero schrieb:
Ja aber ich find es besser als die ganze zeit Mitlesen zu müssen.

Zu Alice Madness Returns:
PcKonsolero schrieb:
Richtig Geiles Game... PC Fassung wird auf alle Fälle gekauft!

PcKonsolero schrieb:
Das stimmt allerdings! Ich fand auch, und nicht nur ich, das Most Wanted oder ProStreet besser aus sahen.

PcKonsolero schrieb:
Das kann stimmen. Ist schon recht umfangreich. Aber die Technik ist bei weitem nicht mehr zeitgemäß. Das merkt man schon beim Handling, und hört bei Grafik und Schadensmodell auf. Ein paar Dinge währen vor 5 Jahren Hightech gewesen, wirken aber mehr oder minder Mittlerweile nurnoch lachhaft!

Wetetreffekte sidn mittlerweile eig. schon Standart. Sowie Cockpitsicht bei jedem Auto. Klar Hot Pursuit hat das nicht aber das soll auch keine Art Rennsimulation sondern ein Spiel sein. Wenn ich dann auch noch die GT4 Autos und Strecken sehe, sowie die 2005er Glanzeffekte, dann wird mir wirklich ganz anders. Alles in allem kommt mir GT5 wie GT4 HD mit mehr Umfang vor. Uach wenn ich das Game ab und zu ziemlich Spaßig find. Da währe mehr dringewesen.

PcKonsolero schrieb:
Den gleichen Eindruck hab ich auch

PcKonsolero schrieb:
wenn ich die Bilder so sehe hoffe ich das das nicht die nächste Generation wird, sieht doch alles sehr verwaschen aus! Diese Grafik ist schon Lange Möglich!

PcKonsolero schrieb:
bitteschön, die Bilder sind von einem kollgen, ich kann gerne noch mher reinstellen:

http://h-7.abload.de/img/letzter_versuchsn9f.jpg

http://h-2.abload.de/img/dforestq959.jpg

drizzt schrieb:
Hör' besser auf. Sonst macht er noch Screenshots.

edit: zu spät...

PcKonsolero schrieb:
Es kommt doch nicht darauf an ob sie von der Pc Version stammen oder nicht. Es soll vielmehr das Spiel zeigen. Mach einer kann
schon an Hand eines Ingame Screenshot entscheiden ob er das Game mag oder nicht. Und mit Konsolen lassen sich nur sehr Umständlich Screenshots machen

Faultier schrieb:
@PCK,

Blacky zeigte leider was du von der PC-Version unter Umständen haben kannst.

Nix!

Sein System ist wirklich gut, trotzdem will das Spiel net laufen.

Da lobe ich mir doch sämtliche Konsolen, die HD können.

Leite doch bitte keine weitere Pc vs. Konsole Diskussion an. Ich bin mit meiner Pc Version zufrieden, ihr mit eurer Konsolenversion

PcKonsolero schrieb:
Anubis schrieb:
Also ich finde hoher Gewaltgrad und schockierende Szenen gehören zu so einem Spiel dazu. Aber auch die Treyarch Teile waren nun nicht die brutalsten Spiele der Welt.

DANKE! Ich bin nicht alleine!

PcKonsolero schrieb:
PC-Monitore haben einen Besseren Kontrast, Reaktionszeit,Farbdarstellung

Aber wenn man mit PC am TV zockt ist wenn man mit der richtigen Auflösung spielt, die Grafik noch deutlich über Konsolen-Niveau und das sag ich ohne Hetzen zu wollen

PcKonsolero schrieb:
om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
PC-Monitore haben einen Besseren Kontrast, Reaktionszeit,Farbdarstellung

Kauf dir einen gescheiten Fernseher! ;)
Also ich will nicht wissen was nen 50" Kostet der das so gut macht wie mein PC-Bildschirm!
Ich will auch nicht wissen, wie viel kleiner dein PC-Bildschirm ist.
24" Ich setz mich wenn ich auf großen Fernsehern spiele auch immer 4 Meter zurück.

Für mich hat sowas auch ehrlich gesagt keinerlei Reiz
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Es ging eigentlich darum, dass deine Pauschalisierung falsch war.
Na dann

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Also ich hab in den letzten Post's noch kein einziges Argument gehört warum Gewalt ein Nachteil sein kann.....

Blind?

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Kann mir denn jetzt einer sagen warum Brutalität ein anchteil sein könnte?

Brutalität ist dann ein Nachteil, wenn sie zelebriert wird (moralisch verwerflich) oder wenn sie aufgesetzt wirkt und dadurch Atmosphäre zerstört anstatt aufbaut - beides war in BOPS der Fall.

PcKonsolero schrieb:
drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:
om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
slaughterking schrieb:
Weil Gewalt zum Selbstzweck von den meisten erwachsenen Menschen schlicht als geschmacklos empfunden wird.

Dann scheine ich einen anderen Geschamk zu haben. Ich hab Gewalt NOCH NIE als Nachteil empfunden!
Ernsthafte Frage: Wie alt bist du?
18 fast 19. Und du?
Schwer vorstellbar. Wirklich.
Da seit ihr die einzigen die das sagen!

PcKonsolero schrieb:
om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
18 fast 19. Und du?

25.
Deine Einstellung zu Gewalt hatte ich während meiner Pubertät, als ich noch cool und rebellisch sein musste und ich jegliche Grenzen sprengen wollte. Diese Phase ging dann aber vorbei.
Die Phase ah ich auch überwunden. Aber warum man Gewalt als nachteil sehen könnte.... das werd ich wohl mit 70 noch net kapieren XD

PcKonsolero schrieb:
tastepolice schrieb:
Ich Blödhammel habe aus Versehen die PC Version bestellt :fp:

Wirst du wohl nicht bereuen

PcKonsolero schrieb:
Hm. Ok das stimmt auch wieder! Liegt wohl daran das ich Gore bevorzuge anstatt Seelische Grausamkeiten

Zu Darkness 2

PcKonsolero schrieb:
Anubis schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Ja Brutal schaut es nicht aus. Aber Brutal fand ich auch Teil 1 keinesfalls. Etwas bunt ist es auch noch, aber ok ich denke die werden da schon ein nettes Spiel zusammenschustern!
Teil 1 war doch wohl eins der brutalsten Spiele überhaupt!
Ja es ist schon ein wenig Brutal, das Herzen verschlingen war recht Brutal. Aber ich sach mal so: In anderen games kann man Gliedmaßen abschießen, Explodierende Köpfe und aufplatzende Bäuche gibt es auch!

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Ich kann nur sagen Uncharted 2 währe gut für die "360 möglich! Etwas weniger weitsicht und die Partikeleffekte etwas mehr eindemmen das wär's.

deinem ersten Satz nach wäre es möglich.
deinem zweiten Satz nach wäre es nicht möglich.

Wenn man die Texturen runterdreht, die Weitsicht reduziert und allerlei Effekte sowie Datengrössen verkleinert kann man es auch auf dem 3DS rausbringen.

Tom-Tek schrieb:
Copado schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Pillendreher schrieb:
drizzt schrieb:
The perfect Dark schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Ich sehe das auch so. Toller Oldschool-Shooter :dhoch:
Was meinst du mit Oldshool?
Keine Ahnung, ich sprach von oldschool :grins:
"School" musst du ihm jetzt aber erklären. Ich glaube nicht, dass er das kennt.
unnötige provokation, pfui
??? Versteh ich jetzt nicht
Das Wort "unnötig", oder "provokant" ?

PcKonsolero schrieb:
PcKonsolero schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Copado schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Nein was er mit Oldshool meinte! Ich war noch am schreiben nach dem drizzt und Pillendreher schon gepostet haben

Ich weis schon was Oldschool heist! Aber es gibt Oldschool im Guten und im Schlechten Sinne! (dieser beitrag wurde editiert!)
:lachweg:

Meinst du nicht oldschool?
Ach jetzt versteh ich was ihr zu lachen habt! Habs verbessert

PcKonsolero schrieb:
Omg die Palmen bei der Xbox Fassung sehen ja wie bei far Cry 1 aus LOL

Endlich kein lässtigs Teamspeak over PC gefrickel für die xbox mehr!
PcKonsolero schrieb:
Skype auf der Xbox? Das wird einige neue möglichkeiten schaffen! dann wie ein Teamspeak ersatz für die Xbox

PcKonsolero schrieb:
Red Dead redemption kann Grafisch weder auf der Box noch auf Ps3 überzeugen, glaub mir als Pcler hat man andere augen als ein Konsolero, klar Killzone 3 sieht auf dem ertsen Blick gut aus, aber mir Stachen die texturen sofort ins auge! Und wie gesagt mit meinem Pc kann ich auch am Fernsher spilen, glaub mir die Unterschiede sind Welten, Crysis auf nem 42er oder von mir aus 50er haut alle Konsolenspiele vom Platz, und das ist ein bespiel was ich mit Elite meine, jaa Crysi gibs net für Konsole, aber es würd auf Konsole auch garnicht möglich sein, die Grafische qualität eines Pc Spiels ist Unübertroffen, Balck ops bsp. ist schon uaf Pc Steinzeitmäßig und auf konsole absoluter kotzreitz

PcKonsolero schrieb:
slaughterking schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Mir fallen da schon ein paar Games ein, und ich habe mich SEHR auf Dead Rising 2 gefreut! Und nicht mit dem Arsch angeschaut, es hat mich einfach aschon nach kurzeer Spielzeit entäuscht, im alter von 4-6 jahren währ das warscheinlich mein Lieblingsgame geworden, aber heute ha ich andere ansprüche

Mit 3 Jahren warst Du doch schon durch Resi verwöhnt.

mit 4 jahren immernoch, und es hat mir damls auch nur mäßig gefallen

Natürlich für PC, und ja ohne probleme... gibt ja nur frustmonente!
PcKonsolero schrieb:
Jo Portal 2 hab ich jez auch (Natürlich für PC!!) Mir ist aufgefallen das es saueinfach ist, man kommne ohne Probs bis in Level 6, ohne jegliches überlegen, aber es amcht schon Spaß und die Rätsel sind ziemlcih gelungen! Die Grafik ist auch noch ganz nett aber es gibt besseres

Zu Tomb Raider 6 (klar der Pc muss es sein!)
PcKonsolero schrieb:
Naja auf der PSX sah es Hakelig aus. Ich schwör weiterhin bei allen Multi-Plattform Titeln auf den PC

Sicher wegen der Grafik!!!
PcKonsolero schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
PcKonsolero schrieb:
KaKun schrieb:
Weil Final Fantasy so ein Flop war? Ich meine der Film war vor allem eines, schlecht geschrieben und schweinelangweilig...

Die Final Fantasy Filme wahren gefloppt?

Mir persönlich gefiehlen sie besser als die Spiele. Und fand sie auch nicht so langweilig.

Nicht wirklich. Square ist nur fast pleite gegangen, weil sie es so wollten, genauso wars dann bei der Zwangsfusion mit Enix :grins:.
Na dann.

Na dann...

PcKonsolero schrieb:
Na dann... Hab da mal was von Q1 2011 gelesen.

PcKonsolero schrieb:
Na dann. Ich bin dann warscheinlich einfach zu Pc-Verwöhnt.

PcKonsolero schrieb:

PcKonsolero schrieb:
Gut na dann muss ich mir die auch noch besorgen!

Gore, seelische grausamkeiten, na dann, hauptsache die texturen sind nicht verwaschen...

haha wie geil die ganze mühe

das erschreckende ist ich hab das meiste davon miterlebt:heul:

mir fällt auf alles was er an pc sachen zeigt sind jedesmal von seinem kollegen. wo sind eigentlich seine dirt 3 full hd dx11 shots:ugly:

PcKonsolero schrieb:
slaughterking schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Mir fallen da schon ein paar Games ein, und ich habe mich SEHR auf Dead Rising 2 gefreut! Und nicht mit dem Arsch angeschaut, es hat mich einfach aschon nach kurzeer Spielzeit entäuscht, im alter von 4-6 jahren währ das warscheinlich mein Lieblingsgame geworden, aber heute ha ich andere ansprüche

Mit 3 Jahren warst Du doch schon durch Resi verwöhnt.

mit 4 jahren immernoch, und es hat mir damls auch nur mäßig gefallen

Das ist allerdings wirklich n Knaller :lol:

Immernoch mein Liebling:

Tom-Tek schrieb:
Copado schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Pillendreher schrieb:
drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Ich sehe das auch so. Toller Oldschool-Shooter :dhoch:
Was meinst du mit Oldshool?
Keine Ahnung, ich sprach von oldschool :grins:
"School" musst du ihm jetzt aber erklären. Ich glaube nicht, dass er das kennt.
unnötige provokation, pfui

PcKonsolero schrieb:
PcKonsolero schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Copado schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Nein was er mit Oldshool meinte! Ich war noch am schreiben nach dem drizzt und Pillendreher schon gepostet haben

Ich weis schon was Oldschool heist! Aber es gibt Oldschool im Guten und im Schlechten Sinne! (dieser beitrag wurde editiert!)
:lachweg:

Meinst du nicht oldschool?
Ach jetzt versteh ich was ihr zu lachen habt! Habs verbessert

Ich habe mich gerade durch die letzten paar Seiten des Neues auf Playstation Network Threads geklickt und bin dabei auf folgendes gestoßen.

Drar schrieb:
Zimti du alter Fanboy bekommst von mir jetzt die Aufgabe rauszufinden wann Züruck in die Zukunft im dt PSN rauskommt.
Im US Store ist es längst erhältlich. Und wenn man sich die Demo lädt, sogar auf deutsch.

Also, tue was. Und wenn du bei Telltale anrufst. Entwisch mich nicht !!! :D

Zimtzicke schrieb:
PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)

...

* Back to the Future: The Game – Episode One (Trial) (£15.99/€19.99) (Schaltet die komplette Staffel frei. Bisher ist nur Episode 1 erhältlich) Rating: PEGI 12

...

Zimtzicke schrieb:
Drar ist ein undankbarer Schüft! :traurig:

tim_buktu schrieb:
Versteh ich nich :?

PCKonsolero erinnert mich total an iro/crazy, auch wegen der rechtschreibung. Kann das sein?

Nein, denn iro und crazy sind ja ohnehin wieder da. Denke nicht dass einer von beiden einen Doppelaccount angelegt hat.

Zurück
Oben