Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BigB schrieb:
pil schrieb:
Oh, auch gerade bemerkt. Boarder, nimm langsam ein anderen Avatar, ich änder auch deinen Titel. Ich hab keinen Bock meine Hackfresse hier ständig zu sehen. :ugly:

:troest: hackfresse? ich muss immer an den besten enterprise captain aller zeiten - unseren geliebten jean luc (in ganz ganz jung) denken wenn ich das avatar pic sehe --- ist doch toll :)

Ich fand Voyager mit Janeway besser :ugly:

Gungrave schrieb:
Urgs schrieb:
Glod schrieb:

BILD: Freunde? Sie haben Sarah im Camp bedroht!

Khan: „Keiner weiß, dass Sarah mich vorher provoziert hat. Das wurde den Zuschauern nicht gezeigt. Sie meinte: ,Jay, du wirst sehen. jetzt ficke ich dich richtig.' Gleich zweimal.“

:gerri:

Wenn Sarah das sagt ist das in der Tat eine Drohung!!!:schreck::waah:

flexx schrieb:
Wenn das wahr ist, ändert das ALLES! :waah:

Attendorner schrieb:
flexx schrieb:
Wenn das wahr ist, ändert das ALLES! :waah:

BULLSHIT

es fehlt einem ja doch irgendwie :I

flexx schrieb:
DU bist gefährlich, SEHR gefährlich!!!

Attendorner schrieb:
flexx schrieb:
DU bist gefährlich, SEHR gefährlich!!!

Ich schwöre Dir, Du hast keine Ahnung mit wem Du rumfickst...

Attendorner schrieb:
flexx schrieb:

:D

Waren doch schöne 2 Wochen :ugly:

Sonic2k schrieb:
Die besten 2 Wochen von allen, auch von denen die noch kommen. :ugly:

flexx schrieb:
Hör auf, ich kann nimmer...! :lol:

The perfect Dark schrieb:
Dann geh weg!!!

Bitte!

Geh!

:lol:

Tzimis schrieb:
Meyson schrieb:
Also ich bin ja jetzt bei mir zuhause... und hab keinen Plan was ich machen muss und wohin ich gehen muss... hab nen leeren Benzinkanister und dieses Rohr gefunden... und jetzt? :confused:

hab garnicht gecheckt zuerst, das hier der gamesthread ist und dachte bin im plauderthread

da kommt der satz dann richtig gut :lol:

Is aus nem anderen Forum, aber der Thread hier ist wie gemacht dafür. :lachweg:

Gerri schrieb:
So!, hier schonmal ein Ausschnitt vom Hoff Konzert ^^

Da sind einer meiner 2 Begleiter (hab ihn mal geschwärzt) und ich ^^ den Zustand könnt ihr euch sowohl hier.....

bild0976t.jpg

.... als auch hier denken :bier: Die Fotos wurden ziemlich spontan geschossen (zumindest ich wusste davon nix ^^)

bild0977.jpg

saw schrieb:
sinnvoll ihn auf einen bild zu zensieren und auf einen nicht! nice gerri

Oxblood schrieb:
n385055 schrieb:
Oxblood schrieb:
Man tritt doch keine Eule, ist der bescheuert?

Man tritt überhaupt niemanden. :deal:

Das würde ich gerne relativieren, es gibt viele Dinge und Menschen, die ich gern trete oder treten würde, aber Eulen und allgemein Tiere im Standby gehören nicht dazu.

Ich hätte die Eule erstmal freundlich angesprochen und sie gefragt, ob sie mir mal ihre Karte zeigen kann, dann hätte ich sie auf ihren Platz zurückgetragen und ihr ne Limo geholt, denn Eulen können sowas nicht alleine, weiss jedes Kind.

Hätte sie mir gesagt, sie wolle gar nicht zum Fussball, sondern wäre da abgestürzt, hätte ich geschaut, ob sie jemand mitnehmen kann nach Hause (also das zu Hause der Eule natürlich), kann ja sein, daß die da irgendwo in der Nähe wohnt.

Am wahrscheinlichsten wäre aber, daß ich laut rufen würde: Alter! Ne Eule! Klasse! Und dann hätte ich mich zu dem Tier hingesetzt und es mir angeguckt, gemerkt, daß was nicht mit der stimmt, meinen inneren Landarzt gechannelt und sie heil gemacht. Toll.

Alexicious schrieb:
Eulen sind schließlich die Weisen des Waldes!! Das ist, als würde man Gandalf in die Eier treten! :nein:

Oxblood schrieb:
DAS wäre zumindest ziemlich lustig :lol:

"Duuuu kannst nicht vorbe-UGH! *zusammenklapp*"

-Und ob ich vorbei kann du Zauberzausel. :P

:lachweg::lachweg::lachweg:

Sawbones schrieb:
Also, wo bekommt man Morrowind GotY edition für XBox Günstig her? Amazon bitte nicht. Nur das Probelm ich habe nicht mehr als 10 € zur verfügung.

Master-Dan schrieb:
Für ein Zehner nicht, aber günstiger bekommst Du es nirgendswo!

Klick!

Sawbones schrieb:
Ja nur ich habe nur 10 €

Evin schrieb:
Schick eine Mail an Gamestop, vielleicht bieten sie dir für die 15€ Ratenzahlung an.

Sawbones schrieb:
Was ist denn die 15 € Ratenzahlung?

Evin schrieb:
Na, du fragst sie, ob du die 15€ in Teilbeträgen bezahlen kannst.
Schicke ihnen am besten einen Link zu diesem Thread mit, dann kennen sie sich schon aus.

Sawbones schrieb:
Mhhh ich guck mal Später im moment können wir eh nicht Anrufen >_<

:fp: :lol:

Zurück
Oben