Zerfikka schrieb:Hey, wir brauchen den Nachwuchs, wir werden auch nicht jünger !![]()
'nen Zehner, dass sawbones in 3 Jahren hier DER User ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Hey, wir brauchen den Nachwuchs, wir werden auch nicht jünger !![]()
Muuhh schrieb:
döschensam schrieb:was is mit dr shakal, war der nich neu gewesen gewesen?
Marcello schrieb:scorpion schrieb:ich hab lange rechochiert und als SONY (fan) den SONYKDL40BX400AEP entdeckt
![]()
![]()
Cloud Strife schrieb:F.ck yeah!
![]()
F.ck no! Ist gerade am sterben. D:
![]()
Flips360 schrieb:Hamster oder Maus?
ruby soho schrieb:Hamster, bekannt für ihre lange Schwänze
scorpion schrieb:da sieht es bei SONY anders aus-> die halten 10 bis 15 Jahre lang wie man es von sony gewohnt ist, aber dafür kosten die guten auch etwas mehr!
oder kann man bei jedem Sony-Fernseher zuschlagen (wenn der Preis stimmt) ?

hyperman schrieb:test
hä auf meiner uhr ist es erst 18.21..
MiXeR schrieb:![]()
QuelleDie Vorlage stammt von Wanted-Schöpfer Mark Millar und dem Zeichner John Romita Jr. und handelt von einem unterbelichteten Schüler, der sich entscheidet, ein Superheld zu werden. Leider besitzt er keinerlei sportliche Fähigkeiten oder nennenswerte Koordination. Doch die Dinge ändern sich, als er es mit Bösewichten zu tun bekommen, die echte Waffen tragen.
An Darstellern sind Nicolas Cage, Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Lyndsy Fonseca und Chloe Moretz mit dabei. Der Sternwanderer-Regisseur Matthew Vaughn inszeniert und hat gemeinsam mit Jane Goldman auch das Drehbuch verfasst.
Heute wurde der Comic-Con Trailer geleaked. Leider nur in richtig mieser Qualität.
Trotzdem sieht das, was man erkennen kann, schonmal garnicht so übel aus.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WFNRC8FupdA&feature=related[/vid]
Schön überzeichnet und brutal. Gefällt mir.![]()
The perfect Dark schrieb:
The perfect Dark schrieb:Evin schrieb:*pd Beigesterungskurve*
Ne sry für so nen Schrott hab ich nix über![]()
Evin schrieb:Haha, und Perfect Dark ärgert sich vermutlich schon, über seine Postings von der ersten Seite...
The perfect Dark schrieb:Nochmal Kick-Ass
Meine Güte, der Film bleibt einfach saugeil
Klar, beim zweiten Mal merkt man, dass der Anfang des Films sich etwas zieht (bis Hitgirl und Big Daddy auftauchen), aber das ist auch irgendwo gut so, schließlich müssen die Charaktere eingeführt werden. Bleibt bei einer 10/10
Einfach zu geil.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tgkLohPcCXM[/vid]

Fritz schrieb:War schön. Mir hat's schon gedämmert, daß er jetzt stirbt, als er durch das Tor geschaut hat. Die Rache war nochmal schön. Frau und Bruder natürlich abgeknallt.
GeneCoon schrieb:Natürlich...

Tommse schrieb:poppel schrieb:Ich bin selber Vater von 2 Kindern aber sollche Eltern gehören meiner Meinung nach mit dem Knüppel geschlagen den sowas ist unverantwortlich.
Für mich haben sollche Eltern einfach nur einen![]()
Werden sie doch![]()
The perfect Dark schrieb:Ach geh weg, musstest du das jetzt verewigen?![]()
tim_buktu schrieb:The perfect Dark schrieb:Castlevania - Lords of Shadow
Game of the Year
Punkt.
Also Notentechnisch im 3er Bereich?
EPIC!!!!!11 > Best Game Ever > Game Of the Year > 10/10 > verbugt > nicht gespielt
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen