Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mischen ist eh überbewertet. Bier reichtKay, hab auch nur noch 2 Kästen da und Softdrinks sind auch aus. Also zum Mischen, ne.
Hab die letzten Tage auch 10h Platten geflext und diese dann auf die Außenmauer am Pool als Satteldach geklebt inkl. Ausgleichsmaßnahmen und Verschraubung der Hue Impress Sockelleuchte. Hab jetzt Muskelkater in den Arschbacken wie Sau![]()
wieso nicht? Bist krank Hase?Aber heute geht nicht![]()
Impfung min Jung, 3 Tage kein Alkwieso nicht? Bist krank Hase?
Ich weiss jetzt wo die nächste KT lan party statt findet@Mandos klar doch
Anhang anzeigen 140513 Anhang anzeigen 140514
Kein Kommentar zur Beleuchtung bzw. der zugehörigen Verkabelung bitte, ist noch vom Vorbesitzer und bedarf zügigen Rausschmisses. Konnte mich aber noch nicht aufraffen![]()

ok ich übernehme für dich und trinke eins mehrImpfung min Jung, 3 Tage kein Alk![]()
Soll man sich da nicht auch schonenImpfung min Jung, 3 Tage kein Alk![]()
Absolut. Salzburg hat schon was. In 2 Jahren wirds dann aber Zeit für nen Eigenheim hier!Sehr schick, vorallem der Ausblick
Echt ein absolutes Highlight. Genieße jede Minute im Sommer. Nochmal schnell runter in den Bach gegangen für 2 lecker BierSehr geil Terrasse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen