Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT-Garten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

49D6F857-F02A-4DC3-B6EC-49D3BD3D042D.jpeg
Bin dieses jahr ganz zufrieden. :liebe: 3 kater wären zu finden. :d

Meine kater lieben ihn auf jeden fall, schönes katzenleben mein ich. Katzengras hab ich auch, ich hab sogar Edelweiß. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Gibts hier zufällig jemanden der sich mit Makita Akkugeräten auskennt? Ich Check deren System Nüsse.
Ich würd einfach nur gern ne gute Akku Motorsäge/ Freischner finden. Die haben aber min 10 verschiedene Modelle mit 36V und ich weiß nicht wie ich das Alles Vergleichen soll.

Wir haben auch zwei Tomaten als Topfpflanzen und die bringen Ernte ohne Ende.
Eigentlich haben wir jeden Tag was und meine Güte ist das ein Geschmack.

Meine Frau geht auch voll in Gartenarbeit auf, da wird von Tomaten über Gurken, Karotten, Früchten bis zu Melonen alles gezüchtet :ugly:

ich kann übrigens sehr die Mieze Schibdler Erdbeere empfehlen (Ost-Erdbeere). Hält sich nicht so lange aber schmeckt dafür viel intensiver.

Meine Frau geht auch voll in Gartenarbeit auf, da wird von Tomaten über Gurken, Karotten, Früchten bis zu Melonen alles gezüchtet :ugly:

ich kann übrigens sehr die Mieze Schibdler Erdbeere empfehlen (Ost-Erdbeere). Hält sich nicht so lange aber schmeckt dafür viel intensiver.

Solange ich das nicht aussprechen muss :ugly:

Unsere Nachbarn sitzen 24/7 auf ihrem Balkon/Beobachtungsposten. Sie mit permanenten Blick in unseren Garten:

gSKRp9z.jpg

Sehr lästig das ganze aber wohl nicht zu vermeiden. Habt ihr ne Idee für einen Sichtschutz den man da platzieren könnte könnte?

Dachte da schon an einen Spalierbaum oder ähnliches, aber ich fürchte der könnte uns die Mittagssonne am Pool rauben.

Hmm... Da jetzt noch nachträglich Elemente auszutauschen ist ein ganz schöner Aufriss. Die Kunstoff Bahnen sind ja auch über die komplette Breite durchgebunden.

Edit: 2,20 würden auch nicht ausreichen. Grade mal gemessen.

Zurück
Oben