Danke für den Tip. Ich probiere es mal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

immer noch ne tolle KombiWo siehst du denn da den Stand vom liquid?

Wo siehst du denn da den Stand vom liquid?
Der andere Post (drop) gefällt mir nicht so... Matt schwarz mag ich nur bei Messern![]()
Seh ich halt etwas anders... für mich ist tröpfeln auch die Ausnahme, aber ich finde das dann eher entspannt...Mein Hobby ist's auch nicht. Aber besser, als alle 5 Züge nachtröpfeln.
Seh ich halt etwas anders... für mich ist tröpfeln auch die Ausnahme, aber ich finde das dann eher entspannt...
Bin so gespannt auf das MTL Kit für den v8 ...
die 2 wären eher ein grund nicht zu kommenScheint ja ganz gut zu sein. Der Corona V8 ist für mich trotzdem kein MtL-Verdampfer.
Kommst du im Januar eigentlich nach Trier auf die Messe? Scheint jetzt doch garnicht so klein zu werden und der Martin aka Dampfwolke 7 und Thomas aka Steamshots kommen auch!
die 2 wären eher ein grund nicht zu kommenaber wenn du mir nen link oder das Datum schickst, werd ich mir das vormerken... dann dampfen wir mal was zusammen
und ich bring dir was von meinem american blend mit
![]()
Nummern haben wir ja schon getauscht
Nummern haben wir ja schon getauscht... Datum ist vorgemerkt... muss man da buchen, oder wie läuft das?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen