Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Crown hat sich zu meiner Alltagsdampde entwickelt. Nur halten die Coils weiterhin nicht lange. Eventuell wechsle ich zu oft das Liquid. Aber naja, perfekt gibt es halt nicht.
dann wickel gefälligst selbstYoaa aber mir wird es schnell langweilig![]()

Ich versteh den Hype um den Crown nicht so ganz. Aufgrund von zeitlichem Engpass konnte ich letzhin meine Arbeitsdampfe nicht wickeln und hab notfallmässig den Crown eingepackt. Nach 4h hab' ich mich echt gefragt, weshalb man 45Watt verballert, wenn man dasselbe Ergebnis mit 30Watt haben kann. Geschmack ist wirklich gut, keine Frage, aber die Energie-Effizienz fürn Poppes. Als Dauernuckler wird das Ding ausserdem so heiss, dass es für mich nicht alltagstauglich ist.
... finde den ziemlich bäh... findest du die schön? @Zimtzicke... finde den ziemlich bäh...
ich bin echt mal auf den punk gespannt... vor allem wie der in der Hand liegt...
das stimmt schon (die ausdauer) ... aber ich achte da mehr auf die Optik ... *räusper* meistens...
haste eigentlich schon die dotbox bestellt?![]()
Noch nichtJemand schon in Berührung mit dem Manta RTA gekommen? Der wird momentan ja ziemlich hoch gelobt und als einer der besten Geschmacksverdampfer dieses Jahr gehandlet. Mich wundert nur der Preis von 20 Euro auf Gearbest.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen