megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
pics, or it didn't happenFinally. Alles da. Bisheriger liquid favorit: Super Strudel Blueberry
17 Tage hat die Lieferung gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pics, or it didn't happenFinally. Alles da. Bisheriger liquid favorit: Super Strudel Blueberry
17 Tage hat die Lieferung gedauert.
Dann hast du wohl leider ein Montagsmodell erwischt...Also hab jetzt den Skyline einigermaßen im Griff. Die Plastikdinger konnte ich zuschneiden. Aber eine Sache stört mich noch , ist bei euch die Liquidcontrole auch so schwergängig? Manchmal klemmt es sogar.
omg ich habe gerade das erste mal super strudel auf 35 watt gedampft.
die rauchentwicklung und der geschmack... holy moly

Glückwunsch!
Bin mal gespannt, wie es mit dem Dampfen und dir weiter geht. Mit dem Setup kann man längere Zeit glücklich sein.Und pack dir immer schön eine Ersatz-Coil ein. Gibt nix schlimmeres als wenn einem am Morgen die Coil abraucht und man den ganzen Tag nicht mehr nuckeln kann.
Nächster Schritt: Selbstwickler! Noch besserer Geschmack bei 10 Watt weniger. Und mittelfristig billiger (wenn man will).![]()

Den hierDann hast du wohl leider ein Montagsmodell erwischt...
Welchen hast du denn? Ist das der aus meinem link, den ich gepostet habe? Meiner läuft fantastisch, da passte auch alles
dann hast du nen anderen als ich... ich hab den coppervape... den hier: https://www.fasttech.com/products/3...oppervape-skyline-styled-rta-rebuildable-tank
BREAKING NEWS:
Der Smok TFV12 ist jetzt endlich in DE erhältlich!!!
Und alle so![]()
"Blast" ihr eure Coils eigentlich an, bevor ihr zieht?
Ich mach das eigentlich nie, bei meinen Watt-Bereichen macht das wohl auch keinen Sinn, aber beim Petri schon. Ich find das nur dummerweise irgendwie affig.![]()
. Kenne z.B. keinen Backendampfer der das "Coil anblasen" praktiziert.Kann der was? Was ist mit dem TFV8?

Kann der was? Was ist mit dem TFV8?

Ist auch zu viel Power und Verbrauch. Der Tank ist schneller leer, als man gucken kann. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen