Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, da kommst von unten dran @Zimtzicke ... guck dir mal paar YT Videos an...
Edith sagt, dass ich das gar nicht mehr richtig weiß... in den Videos wird meist der Kamin abgeschraubt, ich glaub aber ich kam von unten rein...

Was jetzt? Fluppt das Dingens oder was da los? Warum verschwinden Petri-Käufer immer urplötzlich in der Versenkung voller Glückseligkeit?

Interessante Erkenntnis: Nachdem ich gerade den ganzen Abend nur am Petri genuckelt habe, hatte ich gerade fast schon "Angst", nochmals am V4 Mini zu ziehen. Aber: geschmacklich sind die beiden sich sehr, sehr ähnlich. Also rein vom Geschmack. Der Petri haut aufgrund der höheren Wärme das Aroma viel stärker raus. Ich muss mal probieren, in den V4 Mini eine Fused Clapton mit 35 Watt reinzuzwirbeln.
Hach, ist das schön, wenn man so die Wahl hat.
Laut @megachri fehlt mir ja nur noch ein schöner Akkuträger...![]()

Ich hab die Kombi extra so gekauft und die bleibt auch so... eine Verbindung für die EwigkeitWeisst du, was mich seit Tagen vom Kauf der DotBox abhält. Sie ist wie gemacht für den Petri. Die Kombi ist optisch der Hammer. Ich gehe sogar so weit, dass das die schönste Kombi überhaupt ist, was die Optik angeht. Jetzt kommt (für mich) das noch entscheidende Aber. Ein V4 Mini oder Corona V8 sehen auch chic drauf aus, bestimmt. Aber das sehen sie auf der Minikin auch. Eine 170€ Box, auf der nur ein VD so richtig geil drauf aussieht.
Irrwitzig ist, dass meine Frau gesagt hat, dass sie die DotBox richtig schön findet, ich solle sie mir bestellen. Zum Petri sagte sie gestern aber, dass das der hässlichste Verdampfer ist, den ich habe. Gut, sie mag kein Gold...
Ich muss da nochmals in mich gehen...![]()
![]()
Ich muss mal probieren, in den V4 Mini eine Fused Clapton mit 35 Watt reinzuzwirbeln.
da kommt es wirklich auf den verdampfer an... im hussar kommt z.B mehr Baiser und ganz zart die Zitrone hinterher... im pharaoh kommt die Zitrone noch schwächer, aber dafür früher ...Laut Hermes Tracking Code sollte ursprünglich der Akkuträger heute kommen.... ist natürlich nicht da.
Naja das Liquid kam immerhin schon:
![]()
Lemon Tart schmeckt mir irgendwie zu stark nach kuchenboden, mal schauen...

Bissl Feierabendtröpfeln...![]()
Ich gestehe ja, dass ich zwar einen Troll habe, aber den nur zum Probieren von Liquids/Aromen nutze. Mir erschliesst sich nicht, welchen Vorteil das Tröpfeln hat? Z.B. im Vergleich zu einem RDTA? Oder sind gute Tröpfler geschmacklich ne Ecke besser als RTAs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen