Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich auch... hab aber tatsächlich nach 3 Jahren noch mal ein neues Liquid probiert...lsc chow... ist ein pina colada Geschmack und kommt richtig sahnig fruchtig daher...Mich triggert momentan nichts.
Bin mit meinem Equipment voll zufrieden.
Geht mir aber ähnlich. Manchmal ein wenig mehr, aber oft ist es einfach nur "fruchtig" :-DLiquids sind bei mir so eine Sache.
Ich weiß nicht ob es an mir oder den Liquids liegt, aber ich schmecke selten dass, was auf der Verpackung steht.
Echt seltsam.
Brauche mal eure Hilfe. Meine Frau und ich haben eine Zeitlang gedampft, sind dann aber wieder zurück auf normale Zigaretten "gefallen". Jetzt muss ich dazu sagen, das unsere damaligen Dampfen auch nicht gerade der Hit waren und eher die absoluten Einsteigermodelle. Ich würde ihr jetzt gerne eine neue Dampfen schenken, soll allerdings nicht zu klobbig sein und auch einfach in der Handhabung, also nichts mit selbstwickeln o.ä. - was empfehlt ihr da momentan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen