Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

200€ glaube ich nichtmals. Eher 159€ oder maximal 169€ (womit sie nicht nur teurer als der Corona wären, sondern auch als der Bogati). Wobei der GX ja auch "well engineered" zu sein scheint.

Schlecht kann der eigentlich fast nicht werden. Schön geht aber immernoch anders. :D

Gemäß dem Spica Prinzip wirst du ihn ja dann nicht kaufen. :D

Naaaa, mein HWV ist beim GX aber schon mehr aktiviert als damals beim Spica... :D

Jetzt ist die Frage nach dem Release ja auch schon etwas konkreter. Wenn die Gläser fertig sind wechselt es von "ganz bald" auf "sehr bald". In Schwelm kann man ihn wohl ab morgen auch probieren.

Ganz allgemein (ich bin ja erst seit ein paar Tagen in der Gruppe) macht der Oliver aber einen sehr guten Job! Viele Infos, vor allem viel angenehme Kommunikation mit den Usern. :dhoch:

Dachte ich mir schon. ;)

Wobei sie wohl, wenn sie mit der Glasproduktion nicht weiterkommen, erstmal auf das bewährte "Glas" setzen und das andere nachreichen.
Ich denke, so oder so wird es nicht mehr lange dauern.

Ich bin mittlerweile soweit dass ich ihn mir vom Fleck weg kaufen würde, nicht zuletzt aufgrund des "Wochenende mit Oliver". :D

- MMn nicht hübsch, kann man mit viel Geld aber zumindest individualisieren
- MMn zu teuer
- variabel (Single, Dual und Mesh)
- geschmacklich gut, aber auch nicht besser als Corona, Extreme und Co.
- leicht fummeliges Wickeln mit den Klemmbacken, die nicht gefedert sind

Ergab bei mir die Erkenntnis, dass ich ihn nicht brauche. :D

Dazu kam noch ein sehr subjektiver Aspekt... Die Preispolitik bei Stutt-Art gefällt mir nicht. Und ich hätte letztes Jahr auf der HoV auch keine 20% Rabatt erwartet. Aber jeder Anbieter hatte irgendwas als Messe-Goodie oder Rabatt am Start. Bei Stutt-Art NICHTS. Nichtmals eine Probier-Coil gratis oder so.

Aber das nur am Rande, bei inTaste bekäme ich auch auf den meine 10%. Da ich aber Extreme und Corona habe, ich mit Mesh nicht viel am Hut habe, hat's nicht gefunkt.

Ok, deine für deine Ausführung.
Hast du den Rabatt irgendwann mal umsatzbezogen bekommen oder bist du ein "Freund des Hauses"?
Wenn dir das zu intim ist, ignoriere die Frage (kein Thema).

@Tequila1101

Uuuuuuuund, was sagst du zum Green Lion?

Es ist gut, aber ich glaube dass es mir besser als MTL taugt.
Ich bin echt eigen geworden was DL betrifft, 55-60 Watt bei 0,16 Ohm ist mir echt zu blöd mittlerweile.
Ich habe direkt danach die Bratzmann-Wicklung raus und eine 0,4 Ohm Wicklung Ni80 bei 35 Watt eingebaut.
Bin da momentan auch DL recht chillig unterwegs..

Aber es ist ein gutes Aroma, welches man immer wieder in die Rotation schmeissen kann. :dhoch:

Wie gesagt, mir schmeckt das Green Lion auch im Lite sehr gut, in der Brunhilde MtL am besten.

Und interessant, dass es bei mir genauso ist. DL am liebsten noch halbwegs restriktiv und chillig bei 35 bis 40 Watt. Perfekt für Kronos 2, Kayfun 5² oder GT IV. :dhoch:

Feinig! :)

333FD19C-EB65-47BB-9F4E-7B84EF4B5A4A.jpeg

Mit dem XS-Pin.

Zurück
Oben