Vom HWV infiziert?ach was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom HWV infiziert?ach was![]()

Bekommst Du von InTaste wenigstens Provision?![]()
Ey, du weisst, was zu tun ist...!Ich möchte 2x die Batterien aber doof mit den Versandkosten, komme nicht ans Limit.
Hehe jaaaaa, aber hab zwei neue Verdampfer bestellt, sollte jetzt nichts mehr ausgeben![]()

Es ist übrigens scheisse, dass man bei FB keine Sachen mehr verkaufen kann!
Ich würde gerne ein paar Sachen loswerden, aber das lief halt meistens über FB-Gruppen.
Kennt ihr noch Seiten/Apps, wo man Dampfkram verkaufen kann?
wieso geht das nicht mehr bei FB?Es ist übrigens scheisse, dass man bei FB keine Sachen mehr verkaufen kann!
Ich würde gerne ein paar Sachen loswerden, aber das lief halt meistens über FB-Gruppen.

wieso geht das nicht mehr bei FB?
Weil FB das Handeln mit E-Zigaretten (und allem, was dazu gehört) verboten hat. Auch von privat an privat. Selbst wenn du nur erwähnst, dass du eventuell was loswerden willst...
@Tequila1101
Bei MeWe bin ich im Dampferflohmarkt. Da ist zwar reges Treiben, aber irgendwie tut sich da nix. Dabei will ich eine limitierte Paranormal und den qp Design Fatality M25 loswerden. Eigentlich ganz begehrte Sachen.
Der Kronos musste leider gehen, Nachflussprobleme und der Geschmack hat mich auch nicht ganz abgeholt.Es ist übrigens scheisse, dass man bei FB keine Sachen mehr verkaufen kann!

) gute Qualität (geschraubte Coils, Airflow einstellbar, 3,5ml Tank). 3 x 10ml Liquids und Gummibärchen noch gratis dazu.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen