Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Örm... ja... bestimmt.
Gern geschehen.![]()
Gut, mit der blauen Glanz-Verpackung beißt sich das schöne grün dann etwas...
In der Hand dann aber besser...
Tolles Gerät, super Geschmack.
Hallo nochmal, ich brauche mal euren Rat.
Da meine Frau ein wahnsinniger Schussel ist, hat sie von ihrem Whirl (den sie auch doppelt hat) bereits alle Gläser inkl. Ersatzgläser geschrottet.
Habt ihr einen Tipp für ein robustes MTL Gerät in der mittleren Presiklasse mit Fertigcoils?
Seitdem ich unter die Selbstwickler gegangen bin, habe ich die Fertig-VD aus den Augen verloren.
Der Beserker ist sicherlich gut, allerdings sieht mir dieser zu brüchig aus.
Stimmt, die Pods habe ich ja völlig verdrängt, danke dir für den Tipp.
Hab ja nun einige Pod Systeme durch. Sind alle doch "sehr" unterschiedlich. Nicht so sehr was Geschmack und Dampfentwicklung angeht, eher das Zugverhalten.
Schnäppchen immer noch im Angebot: https://www.meisterfids-paff.de/artery-pal-ii-kit
Mir gefällt das Ding richtig gut. Hat am (auswechselbaren) Coil unten eine einstellbare Airflow. Sifft nicht, Metallgehäuse. Wenn es mal runter fällt, wird mit Sicherheit die (nur magnetisch gehaltene) Rückseite abspringen, ansonsten stabil. Das Gerät macht beim Zug so einen crispen Sound, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, find ich aber mega, steh drauf

Wenn es was unkaputtbares sein soll:
Ohne Mist, das Ding ist Klasse. Die ersten 2-3 Züge enttäuschen etwas, aber dann ist man immer wieder erstaut, was der kleine Scheißer drauf hat.
Nachteile: Coil im Pod, Pod-Mundstück muss also komplett gewechselt werden. Hat bei mir ca. 12 Füllungen überstanden (schmeckte dann nicht mehr). Und der Pod hat nur 1,5ml Füllung.

. Hatte nach Deinem Super Sale Post bereits zugeschlagen (nächster POD incoming...