Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gute alte Pico in 21700 und matt Silber für 25€ kam gerade an. Der passende Verdampfer in matt Silber leider noch nicht![]()
Oh, das mit dem Akkumanagement war mir neu.
Aaaaalso gut
eXvape eXpromizer V4 MTL RTA wird es. Ziemlich gute Reviews.

Lustig... ich bin seit 2 Tagen auch wieder mit meinem ersten Akkuträger unterwegs...Die gute alte Pico in 21700 und matt Silber für 25€ kam gerade an. Der passende Verdampfer in matt Silber leider noch nicht![]()

Oh, das mit dem Akkumanagement war mir neu.
Aaaaalso, hab den Verdampfer seit Samstag im Dauerbetrieb. Wirklich wirklich gutes Teil.Uuuuuuund? Wie isser?![]()
anfangs ja, aber ich hab mir die ultem Dochte bei 2fdeals besorgt... das sieht besser aus und funktioniert auch besser...

anfangs ja, aber ich hab mir die ultem Dochte bei 2fdeals besorgt... das sieht besser aus und funktioniert auch besser...
hast dir nen FeV besorgt?![]()
wieso gehen die auseinander?Nee, noch nicht.
Aber wenn, dann hätte ich auch die Dochte von 2fdeals bevorzugt, die Meinungen gehen da aber seltsamerweise sehr stark auseinander. Deswegen frage ich.
Kann dir die Dochte sehr empfehlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen