Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die noch nie in der Hand. Mich würde eher die TAC 21 oder der Detonator interessieren. Das Gewicht wäre für mich eher ein Plus-Punkt, Lackabplatzer eher nicht so.
Wolltest noch berichten wie das andere Apfel Gurke ist, dankeEben zum ersten Mal die Double Barrel V3 in der Hand gehabt.
Das Teil ist ultra schwer! Also wirklich schwer. Und das ohne Akkus. Der Feuer-Button drückt sich auch sehr (!) schwer. Dazu haben die einfarbigen Versionen alle keinen Klarlacküberzug und sind matt. Da sind Lackplatzer vorprogrammiert. Dazu liest man ja auch oft, dass die schwarze Double Barrel bereits ab Werk Macken hat...
Sehr schade. Die DB gefällt mir schon ewig, aber in Summe ist das kein Akkuträger für mich.
Wolltest noch berichten wie das andere Apfel Gurke ist, danke![]()

Sorry nicht Apfel, das meinte ich @Zimtzicke
Sorry nicht Apfel, das meinte ich @Zimtzicke
Make Peace!
Anhang anzeigen 108871 Anhang anzeigen 108872
Squid Industries Peacemaker RTA auf dem Uwell Soulkeeper.
Das Deck des Peacemaker ist denkbar simpel. Die Coil unter die Keramikklemme, anziehen, Watte in die Taschen, fertig.
Der Verdampfer ist massiv, sehr sauber verarbeitet und geschmacklich richtig gut. Einen Kritikpunkt habe ich gefunden. Wenn die Airflow ganz offen ist, ist sie smooth und leise. Aber sobald man sie zumacht, egal wieviel, wird sie lauter und "flatteriger". Da der Peacemaker aber von Haus aus etwas restriktiver ist, kann ich sie ganz auf lassen.
Für 50€ geradezu ein Schnäppchen, von mir eine Empfehlung.
Ich hab hier zum ersten Mal eine Ino Fused Clapton verbaut. Der Kerndraht ist hohl, dadurch springt die Coil schneller an und kühlt schneller wieder ab.![]()
Ist der eher Dtl oder Mtl? Bin ja immer auf der Suche nach einem guten Dtl Single Coiler. Hab die letzten Wochen zwangsweise wieder den Manta nutzen müssen und Dual Coil ist mir letztendlich doch irgendwie zu doll und saugt natürlich ordentlich am Verbrauch.
Habe vor ca. drei Wochen aufgehört zu rauchen. Endlich!
Durch Stress und Hirnfick war es aber zweimal haarscharf und Entzug war nicht so prall.
Cheffe stand dann gestern mit seinem alten pico vor mir mit einer Packung Liquids. Leider ohne Nikotin.
Tipps wo ich günstig an Liquids komme MIT Nikotin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen