Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

045E4EF9-5056-4218-A718-5496F12B77EB.jpeg
Und extra für dich... :D

YiHi Chip und GT IV. Wobei ich den kaum nutze.

Ui, danke.

Wundert mich echt dass er dich nicht so umhaut, dachte echt er ist das Nonplusultra der Singlecoiler.

Ich muss dazu sagen dass ich auch Sympathien für den deutschen Markt hege und ich ihn gerne unterstütze wenn sie qualitative Premiumware herstellen bzw. in was gut sind. :D
Edit: Ich habe einen Migrationshintergrund (bevor mir die Aussage falsch ausgerichtet wird) :O_o:

Ich hab ja sogar zwei GT IV. :ugly:

Er ist ja gut, so isses nicht. Aber mich nervt die LC (die beim Clone 1000 Mal besser läuft!), das lange Gewinde der Topcap, das hohe Gewicht, und schön ist er auch nicht. :D

Nimmst du den Soulkeeper oder Mechs auch mal mit auf die Arbeit oder ausschließlich geregelte AT‘s?
Bin zwar nicht gefragt, aber antworte trotzdem :D

Mech überall... kein Problem nen ersatzakku mitzunehmen... die VG Tube liegt aber auch zu gut in der Hand ...

@Zimtzicke red Death ist ziemlich geil... bisher nur MTL gedampft, aber lecker... hab mir noch icebreaker dazu bestellt... auch sehr gut...

A9385F8E-210D-47A1-9BBA-EFBE754C5D03.jpeg
Eigentlich sollte es ja der Juggerknot werden, aber dann hab ich mir gedacht... wenn schon auf die Kacke hauen, dann richtig! :D

Also gab es heute den Fatality M25!

Zwei Alien-Claptons, 0,12 Ohm, rennt wie Sau! Aber entgegen der Erwartung sehr smooth und chillig. 55 bis 60 Watt reichen, die Invader steht auf 3,2 Volt.

Ich gebe aber zu, eine Schönheit ist er nicht (aber schöner als der GT IV! :D).

Was bringt denn die Airflow auf diese Weise bzw. macht es nen Unterschied?
Kann man damit was schönes zaubern?

Zur Optik: Mach mal das Bubble drauf und vergleiche nochmal mit dem GT4. :D

Die Kombi mit der Invader sieht ordentlich aus

Was bringt denn die Airflow auf diese Weise bzw. macht es nen Unterschied?
Kann man damit was schönes zaubern?

Zur Optik: Mach mal das Bubble drauf und vergleiche nochmal mit dem GT4. :D

Die Kombi mit der Invader sieht ordentlich aus

Bubblegläser sind die extra erfundene Seuche des Dampfens! :deal:

Der Fatality hat zwei Airflows. Einmal Bottom, einmal Side. Somit kann man sich genau einstellen, von wo wieviel Luft kommen soll. Die Bottom-Airflow ist auch nicht nur ein Loch unter den Coils, da ist noch ein "Lochsieb" aus PEI eingesetzt.

Wichtig ist aber: die Airflows funktionieren sehr gut. Ich kann mir einen restriktiven Zugwiderstand einstellen, ich kann ihn aber auch offen wie ein Scheunentor machen. Geschmacklich ist der on top! Verarbeitung auch spitze!

Wenn ich ihn neu wickel, probier ich mal Single-Coil. :)

Nach dem ersten Wochenende ist mir der Fatality schon richtig ans Herz gewachsen.

Das Teil performt wirklich pervers gut, ohne aber dabei die Sau zu markieren. 55 Watt reichen, er verträgt aber auch deutlich mehr. Airflow super.

Für einen Spontankauf hätte ich nicht gedacht, dass er mich so überzeugen kann. :dhoch:

V6M geht ab dem 03.08.19 in den Verkauf, ich denke spästens dann wirst du mit dem Fatality Schluss machen. :D

Ich glaube nicht. :D

Ich hab zwar auch den V5M, aber optisch finde ich da die 25mm nicht so toll. Mir gefällt bei den "hohen" Verdampfern das 23mm-Format einfach besser.

Abgesehen davon ist der ja auch Single-Coil, das Deck ist ja identisch.

Im Herbst kommt aber auch noch der Kronos II, da bin ich schon gespannt drauf. :)

Zurück
Oben