Zimtzicke kannst deine Provision bei Vandy Vape einfordern![]()
Uuuuuund? Wie findest du ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke kannst deine Provision bei Vandy Vape einfordern![]()
Schmeckt, einfach zu wickeln, sieht gut aus. Wenn ich was bemängeln würde, wäre es der geringe Tankinhalt aber das bringt die Größe einfach mit sich.
Danke für den Tipp den hatte ich garnicht auf dem Schirm![]()
).

hab den jetzt mit 35mm clap ception aus der intaste coil Box pro bestückt... 0,22 Ohm bei stacked 26650ern kommt da richtig was raus 
Muss man auch... aber solange du mit den Wicklungen im Rahmen bleibst (also nicht unbedingt unter 0,1 Ohm ) kann nicht so viel passieren...Sieht echt geil aus, Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung.
Die VG Tubes sehen echt geil aus, aber ich habe echt großen Respekt vor Mech-Tubes.
Also konnte ich jetzt nicht feststellen, immer noch die Wicklung vom ersten Tag und intensiv gedämpft.Interessiert war ich schon. Der Stahltank mit dem Schriftzug hat mir gefallen.
Und die Tatsache, dass er relativ leicht und kompakt ist. Perfekt für unterwegs (wobei ich da immernoch nur meinen M5 dabei habe...).
Und da der Berserker 1 schon gut war, das Manko der zickigen Watteverlegung behoben ist, konnte ich fast nix falsch machen.
Was mir nur auffällt ist, dass ich ihn häufiger wickeln muss. Coil und Watte halten beim M5 und Kayfun eigentlich immer eine Woche (und würden noch länger laufen). Den Berserker habe ich am Freitag gewickelt und gestern habe ich schon gemerkt, dass die Coil zu ist und die Watte nicht mehr transportiert. Warum das so ist? Keine Ahnung. Das Deck und die Kammer sind grösser als beim Kayfun Lite.
Also konnte ich jetzt nicht feststellen, immer noch die Wicklung vom ersten Tag und intensiv gedämpft.
Aber gehe stark davon aus, dass noch was geiles angekündigt wird und du glücklich wirst![]()

@Zimtzicke die Kombis sind nicht nur schön... ich bin immer noch wirklich begeistert von Brunhilde... das Ding und Thor sind nicht von dieser Welt... MTL hab ich mit FeV und corona meine große Liebe gefunden (obwohl ich mir wohl noch den DOT rda MTL zulegen werde) ... und ja, mech hab ich mich lange gegen gesträubt, aber da meine Wicklungen eh immer im Rahmen sind, passt das prima...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen