Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen dampfe ich tagsüber MtL (~5ml) und Abends dann die schwereren Geschütze. :D

Mein Allday für MtL ist aber auch immernoch Green Lion. Selbst nach weit über einem Jahr wird es mir nicht leidig und schmeckt immernoch super. Selbst angemischt ist das preislich natürlich extrem günstig. Wenn ich nur so dampfen würde (also keine neue Hardware und kein anderes Liquid), ich wüsste garnicht, wohin mit dem ganzen gesparten Geld... :ugly:

Abends hab ich auch sehr viel Banaberry im Einsatz. Schmeckt in jedem Verdampfer leicht anders, aber immer interessant und gut. Ist auch sehr günstig. Hochgerechnet 60ml nicht ganz 10€.

Im Aromamizer hab ich zwei Fine Fused Claptons drin, der läuft geregelt auf 80 Watt. Da sind die Akkus vor dem Tank leer... :ugly: :lol:

Die Brunhilde ist da... :D

IMG_4242.jpg

Dann viel Spaß. Auch schon viel über das Ding gesehen und gelesen.
Meine geregelten Mods sind aber alle sehr handlich, da würde die wahrscheinlich deplaziert drauf aussehen. Kannst du mal ein Bild im Größenvergleich zum Extreme machen?

Dann viel Spaß. Auch schon viel über das Ding gesehen und gelesen.
Meine geregelten Mods sind aber alle sehr handlich, da würde die wahrscheinlich deplaziert drauf aussehen. Kannst du mal ein Bild im Größenvergleich zum Extreme machen?

Beide mal auf einer SX mini T-Class

IMG_4246.jpg

Sooo eklatant ist der Grössenunterschied garnicht. Vorteil des Extremes wäre zumindest theoretisch, dass er auf deine V2.5 passen würde.

Krass, ich hätte mir den Unterschied größer vorgestellt.
Danke dir. Dann kann ich den Extreme ja nachher mal als Referenz auf meine Wismecs schrauben.

Auf einer Tube fällt die Größe nicht so auf.

Auf deiner T-Class finde ich persönlich die Brunhilde mit den 25mm noch am stimmigsten. Wobei mir das optisch fast schon zu groß erscheint. Da brauche ich meine kleinen Akkuträger eigentlich gar nicht mehr heran zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, ich hätte mir den Unterschied größer vorgestellt.
Danke dir. Dann kann ich den Extreme ja nachher mal als Referenz auf meine Wismecs schrauben.

Auf einer Tube fällt die Größe nicht so auf.

Auf deiner T-Class finde ich persönlich die Brunhilde mit den 25mm noch am stimmigsten. Wobei mir das optisch fast schon zu groß erscheint. Da brauche ich meine kleinen Akkuträger eigentlich gar nicht mehr heran zu ziehen.

T-Class mit Brunhilde ist keine kleine Kombi mehr. Vor allem richtig schwer. :ugly: Die T-Class ist sehr massiv verarbeitet.

Ich kann ja später mal ein Bild der Brunhilde auf z.B. einer Minikin machen. Die ist ja eher kompakt. Oder auf einer Mirage von Lost Vape.

@Shellshock

Sorry, ich hatte es gestern vergessen.

IMG_4260.jpg

IMG_4259.jpg

Einmal auf der Minikin, einmal auf der Mirage. Daneben noch der V4 als Nano auf der Mirage.

Ich schätze, das geht optisch noch klar. Mir persönlich gefällt es auf einem etwas grösseren AT besser. Ich würde aber eh zu einem 2-Akku-AT raten.

Danke dir.
Den V4 auf der Mirage finde ich optimal vom Größenverhältnis. Die Bruni wäre für mich da überdimensioniert.

Wenn ich dann bedenken, dass meine geregelten Akkuträger noch kleiner sind als die Minikin, hat sich das erledigt.
Ist aber auch nicht tragisch, habe eh schon zu viel Hardware.

Konnte gestern doch nicht mehr abwarten und hab ihn noch gewickelt... die mitgelieferten coils haben nen widerstand von 0,23ohm und wollen mit mindestens 80w befeuert werden. Drunter läuft nicht allzu viel.

Der Gerät ist schon ein ganz schöner Brummer, aber geschmacklich genial. Wickeln geht einfach wie beim V8 und so ähnlich funktioniert er auch... topcoiler eben. Geschmacklich spielt Brunhilde ganz weit oben in der höchsten Liga mit... und das für 50€ ...

Ist der Hype im Vorfeld berechtigt? Ganz klar ja! Ich behaupte, dass das Ding für den Preis die absolute Referenz darstellt... einzig das riesige driptip ist mir persönlich zu mächtig, aber ich dampfe ja seit geraumer Zeit fast ausschließlich MTL...
image.jpg

Schön zu lesen. Ich dampf die Bruni auch jeden Abend. :)

Ich wollte heute noch eine in silber bestellen... passt schön auf die SQuape Mecanic. Hab mich aber dann doch dagegen entschieden.

Dafür wird es am Freitag der neue Kayfun Lite. :D

Zurück
Oben