Ja, kann die Punkte nachvollziehen
Kannst es dir ja noch überlegen, die gibt es immer mal wieder. Ich würde mir überlegen welche Verdampfer ich meistens mitnehme. Passen die auf die Mini? Wenn nein musst halt überlegen ob die große für 2go nicht zu groß ist. Zu Hause macht es bei dir wohl keinen Sinn.
Kannst es dir ja noch überlegen, die gibt es immer mal wieder. Ich würde mir überlegen welche Verdampfer ich meistens mitnehme. Passen die auf die Mini? Wenn nein musst halt überlegen ob die große für 2go nicht zu groß ist. Zu Hause macht es bei dir wohl keinen Sinn.

. Ich kontrolliere auch immer die Schrumpfschläuche meiner Akkus bevor sie in einer Mechtube landen und den herausstehenden Pluspol meines RDA. Mit den richtigen Akkus sind 0.10 Ohm gar kein Problem. Ist eher die Frage, ob man drauf steht wenn es bisschen heftiger ballert, da hat ja jeder eine etwas andere Präferenz bezüglich der Menge und Temperatur des produzierten Dampfes. Mir persönlich ist ein ziemlich warmer und "feuchter" Dampf beim Tröpfeln wichtig und ich habe dementsprechend meine Setups angepasst.