Arthur le perroquet
LP640 <3
Nur als Anmerkung: der Mod ist gut, aber durch die Plexiglasabdeckungen sehr, sehr empfindlich! Jeder Fingerabdruck ist sichtbar, schlimmer ist aber, dass du jeden Kratzer siehst. Einmal am Reissverschluss der Jacke hängen geblieben... zack.
Wenn dich das nicht stört, ist es kein Problem.![]()
Danke! Durchaus ein wichtiger Punkt, sowas ist mir aber absolut egal bzw nehme ich in Kauf.
edit @Arthur le perroquet
Noch was... den Crown 4 bekommst du derzeit nur im Ausland. In DE ist er erst ab Februar erhältlich. Nach vielen Youtuber-Meinungen lohnt der 4er auch nur, wenn du die Mesh-Coils nutzt. Ansonsten kannst du auch den 3er nehmen, der zudem noch hübscher ist, IMO.
Die Selbstreiningungsfunktion des 4er macht auch Geräusche, wenn sie das überschüssige Kondensat in die Coil zieht.
Aber sowohl 3er als auch 4er sind für Fertig-Coiler empfehlenswert. Ich bin allerdings beim GO4 hängen geblieben, nutze aber selbst den sehr selten. Solltest du eine Alternative suchen, der Vapor Giant GO4 ist eine.![]()
Habe nun auch den crown 3 gekauft. Arbeite und lebe zwar in Österreich, aber wie du sagst, der 3er ist auch einfach schöner.
Wie Zicklein schon schrieb, crown3 ist erhältlich hier und wohl einer der besten fertigcoiler aktuell...
Einsteiger mod günstig: istick pico oder wenn es was cooles sein darf: Tesla Punk (etwas schwer leider)... toptip: asmodus minikin v2 ... kostet aber 80€ ... reicht aber dafür auch übers einsteigen hinaus...
Klar, Akkus müssen sein...
Dampfdorado ist in Sachen Liquid meine nr 1...
Tabak liquids die taugen:
Anhang anzeigen 96893
Anhang anzeigen 96894
Danke für deine Empfehlungen. Ich werde nun nach und nach eure Tipps probieren und etwas im Thread hier lesen die Tage.
Habe nun gerade noch 5 Stunden im Internet gelesen etc und nun für knapp 350 Euro nen kompletten Einkauf getätigt von mod, coil über Akku, Ladegerät, base, nikotinshots, Aromen etc.
Vor allem das Thema mit den Aromen, mischen etc fand ich extrem interessant und hat gerade viel Zeit gefressen. Bin extrem gespannt was bei raus kommt

.
.
ja die ist breiter, da gehen auch 25mm.