Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke das Banaberry werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren :D.
Ich hatte nämlich bis dato noch kein Liquid/Aroma, dass mich in der Bananenrichtung wirklich überzeugt hat.
dann solltest du mal Donkey kahn von humble probieren... (Erdbeere, banana cream und Drachenfrucht) ich mag das original, als auch die Version "ice" … Banane schmeckt gut und nicht zu intensiv...

Am Samstag zwei Flaschen Banaberry gekauft und wollte das Abends noch schnell anmischen. Da passt man einmal nicht auf (ist ja nicht so, als hätte ich es nicht schon angemischt...) und kippt zwei statt einem Nikotin-Shot rein. Jetzt auf 6mg Nikotin...

Gestern beim Räumen noch von meinem Element 555 mit 12mg Nikotin gefunden. Wollte ich dann mal probieren, ob mir das noch taugt. Ey... mal abgesehen vom "scharfen" Geschmack hab ich nach ein paar Zügen regelrecht Herzflattern bekommen! :ugly:

ich bin auch kräftig am runterfahren beim nikotin… hab halt noch jede menge an 6mg... taugt aber sowohl DTL als auch MTL … nur das 12mg kann ich im MTL nicht mehr ab... das muss eben jetzt noch ein paar Monate reifen dann verdünne ich das mal

hab aus versehen vor kurzem ein 12er in den RDA getröpfelt :schreck: … Kopfweh und instant schwindel :lol: … das war schon sehr krass

glaub mir... das war die pure hölle bei 80W … hab mich bei der flasche vertan und einmal voll durchgezogen :lachweg:

Alter, und das im Tröpfler... :lol:

Ich find's schon beachtlich, wie das mit dem Nikotin sukzessive weiter runter ging. Eigentlich war das lange Zeit nie mein primäres Ziel. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass heute so viele Shortfills kommen, wo nur noch Platz für einen Nikotinshot ist. Da kommt man auf max. 3mg.

Ist ja aber auch gut so. :)

bei mir war das so, dass ich am MTL viel öfter am nuckeln bin, als beim DTL … da hatte ich ständig Probleme mit trockenem hals und husten und Kopfweh... also runter auf 6mg und gut ist... da ich die DTL nur morgens zum Kaffee dampfe, ist das mit 6mg noch echt ok... wobei ich bei den nächsten Mischungen auf 3mg für DTL runter gehen werde

Hab jetzt meine letzten Reserven aufgebraucht und nochmal 60ml Heisenberg mit 5% auf 70/30 angemischt. Test-Tank war auf jeden Fall erträglicher als bisher. :D

Wie lange kommt ihr eigentlich mit 1 Liter Base aus? Hat bei mir sonst eigentlich immer fast 1 Jahr gehalten, mittlerweile ein gutes halbes Jahr. Dazu kommen natürlich auch mal fertige Liquids.

Ich hab selbst im M5 mittlerweile überwiegend 70/30. Allerdings schluckt der mit seinen grossen Liquidöffnungen auch alles.

Heute ist die Tube gekommen. :ruby:

IMG_3962.jpg

Hab jetzt meine letzten Reserven aufgebraucht und nochmal 60ml Heisenberg mit 5% auf 70/30 angemischt. Test-Tank war auf jeden Fall erträglicher als bisher. :D

Wie lange kommt ihr eigentlich mit 1 Liter Base aus? Hat bei mir sonst eigentlich immer fast 1 Jahr gehalten, mittlerweile ein gutes halbes Jahr. Dazu kommen natürlich auch mal fertige Liquids.

Bei mir hält sone Liter Flasche etwa 10-12 Wochen.

Mir reicht 1 Liter Base ca. 5 Wochen. Dampfe aber auch direkt auf Lunge und verballere schonmal 30ml Liquid am Tag :D.
Ich habe aber immer genug Rohstoffe in meinem Bunker: Ein 5 Liter Kanister 70/30 VPG ist immer im Haus, zusätzlich habe ich noch ca. 2,5 Liter 48er Nikotin-Base auf Lager. Das hält noch eine Weile.

Du kennst Brunhilde nicht?

Brunhilde ist ein Topcoiler a la Extreme oder Corona V8, entwickelt von den German 103 (eine Gruppe von 103 Deutschen rund um den Youtuber Dampfwolke 7), der in China bei Vapefly entwickelt wird. Entwicklungszeit ~200 Tage. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben