Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa ist schon ein Feiner@Lokum
Ich dampf den Taifun GT IV ja jetzt seit Freitag uns kann ihn bisher auch nur loben. Er ist nicht perfekt, aber sehr, sehr gut. Abends hat er für den Moment sogar dem V5M den Rang abgelaufen. Definitiv gut angelegtes Geld.
Hast du schon mal eine Dual-Coil reingezwirbelt? Sieht bei dem ja echt schräg aus.![]()

Die Primes sehen sehr geil aus, du feierst den ja?! Was machst du für Wicklungen rein? Ganz simple nehme ich. So einen guten MTL Verdampfer bräuchte ich ja theoretisch schon, kannst du den eventuell mitnehmen zum probieren?

Ja war sehr cool, danke auch
Hatte es von deinem Tabakliquid abhängig gemacht, hatten leider kein Elements 555 mehr da, jetzt warte ich noch etwas mit MTL.
Wenn du noch andere Tabak Empfehlungen hast, immer her damit
In der Tasche war ja ein 10% Intaste Gutschein, vielleicht hole ich mir da dann demnächst den VG.
was hast denn damit gemacht @Zimtzicke ? kenn die para nicht...
von copy cat hab ich das Monkey cat… Erdbeere pur... das mische ich mit dem coolada von copy cat… da reichen 3% für ne heftige briseHab die Woche mir ebenfalls zwei neue Aromen gekauft.
- Tears for Pears, soll ein Birne-Pfirsich-Mix sein. Ist bisher ganz okay, aber auch nichts besonderes. Hoffe es reift noch bisschen vor sich hin
- Flip Flop von Copy Cat. Ist einfach exakt das Lychee-Liquid von Dinner Lady, wovon ich ja ein großer Fan bin. Das nun als Aroma und wesentlich günstiger! Schön frisch, zitronig, säuerlich, leichter Lychee-ähnlicher Geschmack. Perfekt für den Sommer!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen