Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So kann der Samstag los gehen :D
Die Watte auf dem Bild war bei dem Vaperson Liquid dabei, mal sehen ob die was kann. Das Liquid hat im Laden geil geschmeckt.

Anhänge

• 121FD310-3743-4E4E-9DAA-6552C0C2BB4E.jpeg
    121FD310-3743-4E4E-9DAA-6552C0C2BB4E.jpeg
    221,6 KB · Aufrufe: 19
Ersteindruck Taifun:

Also, erste Wicklung drinnen, ich glaube ich habe meinen Verdampfer gefunden :headbang:

Schmeckt geil, man kann viel herumspielen mit der Luftführung, Fertigungsqualität ist astrein, das man theoretisch einhändig befüllen kann ohne die Top ganz abzunehmen finde ich theoretisch schon mal gut, muss man testen.

Einziger Kritikpunkt bisher, so Klemmen um den Draht festzuhalten beim Wickeln hätten nicht geschadet.

Jetzt mal weiter testen :)

Lohnt es sich eigentlich von 3mg Nikotin auf 1mg runter zugehen? Oder direkt ohne einfach mal ausprobieren?

Ja, hab jetzt auch einfach neue Base (diesmal 70/30 anstatt 50/50) und paar Nikotinshots dazu bestellt. Hab momentan auch nicht so das Verlangen, dass ich umbedingt dampfen muss. (bzgl. Nikotin-Verlangen)

Dazu kommt noch endlich das neue Mango Tart von Dinner Lady, worauf ich mich sehr freue. Hat sonst noch jemand momentan 'nen nettes Liquid/Aroma zu empfehlen?

Bestelle da eigentlich eigentlich nur noch, wenn es um Liquids oder Aromen geht. Gibt dort auch nicht alles, hat aber imo die beste & vielfältigste Auswahl, zu mindestens im deutschsprachigen Raum.

Zurück
Oben