Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wicklung ist so gut geworden, dass ich mein derzeitiges Lieblingsliquid net dampfen kann weil das Coolada zu sehr raus kommt :gerri: ( Mythoclast ). Vielleicht drück ich die Wicklung noch ein bisschen runter der Flash ist echt krass. Aber die schmeckt jetzt echt geil muss ich sagen :)

Lach du nur :motz: wollte echt hart bleiben... :|

Aber warum? :D

Hier mal ein besseres Bild des neuen Tankshields:

24273885_704329149773310_1440266771637822569_o.jpg

Auch sehr schön, aber gerade das "serienmässige" Tankshield finde ich richtig geil.

Die Tankshields des V4 Mini passen angeblich auch, habe ich gerade gelesen. :dhoch:

Das Pfeifen kann man übrigens auch grösstenteils selbst beeinflussen. Wenn ich die AFC halb zu mache und dann genauso fest und schnell ziehe, wie wenn sie ganz auf ist, dann kann er pfeifen. Passt man aber seinen Zug an, wird das Zuggeräusch zwar hörbarer, aber kein Pfeifen mehr.

Mehr wie halb zu geht aber eh nicht mehr. Der Geschmack wird dann SO intensiv, dass es einen umhaut. :ugly:

Aber der V5s wird dir viel Spaß bereiten :) Verkauf doch ein paar alte.

Hab ich aktuell auch gemacht. Ammit, Pharaoh, Fuji Son und Reload sind verkauft. Das Geld ist dabei nicht ausschlaggebend, aber es sammelt sich sonst so viel an, was letztlich doch nur rumliegt, dann kann es auch weg. Gibt auch irgendwie ein "befreiendes" Gefühl. :D

Ihr spinnt wohl :D
Hab doch außer Pharaoh, exo, Petri, Troll, limitless und Dragonball eh keine originale... wüsste jetzt auch nicht, wem ich was verkaufen könnte... eBay tu ich mir nicht an...

Was solls... ich freu mich schon auf das Teil...

Ihr spinnt wohl :D
Hab doch außer Pharaoh, exo, Petri, Troll, limitless und Dragonball eh keine originale... wüsste jetzt auch nicht, wem ich was verkaufen könnte... eBay tu ich mir nicht an...

Was solls... ich freu mich schon auf das Teil...

FALLS du es dir anders überlegen solltest... ich habe mich (nicht deswegen) in einem Dampfer-Forum angemeldet. Dort ist es erlaubt, seine alten Kinder zur Adoption freizugeben. Alles per PN, wenn Interesse besteht. Also in diesem Forum, nicht hier. :D

Die VDs waren innerhalb einer halben Stunde alle weg. :)

@Zimtzicke Wie sind jetzt eigentlich deine mechanisch Erfahrungen? Hast die parallel jetzt mal ausprobiert?

Hier wird net geschlafen.

:D

Ziemlich gut, aber auch ziemlich unaufgeregt. Wie erwartet.

Ich nutz die Tube ja nur Abends. Bei einer 0,5 bis 0,6 Ohm-Wicklung nuckelt man da den Abend dran und merkt eigentlich kaum einen Unterschied bei der Leistungsabgabe.

Auf die Arbeit würde ich den aber nicht mitnehmen. Kein USB-Port dran. :D

An die Parallel konnte ich mich noch nicht machen. Am Samstag noch spontan mit Kollegen weg, gestern Konzert vom Musikverein meiner Frau. Heute Hitwoch und morgen Nikolaus. Scheiss Freizeit... :ugly:

FALLS du es dir anders überlegen solltest... ich habe mich (nicht deswegen) in einem Dampfer-Forum angemeldet. Dort ist es erlaubt, seine alten Kinder zur Adoption freizugeben. Alles per PN, wenn Interesse besteht. Also in diesem Forum, nicht hier. :D

Die VDs waren innerhalb einer halben Stunde alle weg. :)
Ich mach das wenn nur privat, da ich ja nur Clowns verkaufe...

Morgen kommt der v5 :)

Davon abgesehen, scheint der V5S aber gut zu laufen.

Die erste Batch ist die grösste Erstauslieferung, die VG jemals hatte. 15.000 Stück. Und die zweite Batch ist schon in der Mache.

Mein Offi hat schon seine erste Nachlieferung bekommen, die erste Lieferung waren 36 Stück. Das sind ganz schöne Mengen, vor allem in der kurzen Zeit. :dhoch:

Zurück
Oben