Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst halt gleich einen drauflegen
Nur noch ein paar Stunden dann gehts los...

@Zimtzicke hab grad das Video von Dampfdidas gesehen... ist der wirklich so am pfeifen?????

@Zimtzicke Ersteindruck ist sehr positiv. Gib mir bis morgen Zeit für eine ausführliche Berichterstattung. Teste einige Wicklungen und bin schon sehr müde
Gesifft hat er tatsächlich einmal, nutze 70/30, Danke für den Tipp
Lässt sich bei dir die AFC verstellen während er aufgeschraubt ist?
Jetzt wird der Text doch immer länger, bei wieviel Ohm und Watt dampfst du, bin derzeit bei 0,4 und 33 Watt. Parallel Spaced. Da geht noch was.
Bei meiner HCIGAR kann man die AFC nicht verstellen, kleiner Minuspunkt aber macht man ja in der Realität nicht all zu oft. Ohmwert ist konstantIch hab bisher nur meine Standard-Wicklung drin. 0,4mm SS316, 3,5mm Durchmesser, 7 Wicklungen spaced. Ergibt auf der Minikin 0,57 Ohm. Ich guck auch, dass ich im Fenster für den mechanischen Mod liege.
Hab ihn auf der Minikin jetzt bei 28 Watt, passt für mich.
Wenn deine Ohm-Werte etwas springen, dreh den Pluspol etwas weiter raus. Hatte ich eben gehabt.
Auf der Minikin kann ich die Airflow gut drehen. Aber die Minikin hat auch einen winzigen Spalt zwischen dem 510er und dem Verdampfer.
Morgen mach ich mich auch mal an meine erste Parallel-Coil.![]()
Bei mir pfeift es zum Glück auch nicht so heftig, also nicht mal ansatzweise.@Zimtzicke hab grad das Video von Dampfdidas gesehen... ist der wirklich so am pfeifen?????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen