Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooler Akkuträger, die Aegis!
Gefällt mir am besten mit dem braunen Leder im Griff.
Wie liegt sie in der Hand?
Kommt da einn 20650er oder ein 20700er rein? @saw

@saw Zurück an Amazon?!?. Der USB-Anschluß ist bei dem Akkuträger doch extra geschützt wegen der Wasserdichtheit etc. Hast das hoffentlich vorher entfernt...
![]()
Ich glaub ich muss noch ne mod Box kaufen
Finde die einfach nur geil
danke für den linkIst ja der Nachfolger der Nano, wie man unschwer erkennen kann. Ich find die auch geil.
Gibt's hier: https://www.lepetitvapoteur.com/en/double-battery/4274--tesla-punk-220w-box.html
Den Shop kennst du ja.
Ich befürchte aber, dass die beiden seitlichen Scheiben schnell verkratzen könnten.
... jetzt kreist die maus schon ewig über dem bestellbutton... preis ist ja echt ok... danke für den link... jetzt kreist die maus schon ewig über dem bestellbutton... preis ist ja echt ok...
so, nachdem ich den earthball jetzt ein paar tage am laufen hab, muss ich sagen: der steht dem pharaoh in keinster weise nach... im Gegenteil... super Geschmack!!!
den hab ich als original von fumytech...Gern geschehen.
Hast du den Earthball eigentlich als Original oder als Clone?
den hab ich als original von fumytech...
den mod hab ich grad bestellt... hatte noch voucher von den vorherigen Bestellungen, so dass er nur noch 52,90 kostet![]()
Jap... Dual muss... hab grad die mitgelieferten drin mit 0,23 Ohm... ich brauche 70W, und dann ist der traumhaft... bei dir wäre es wohl wenigerDas ist aber ein reiner Dual-Coiler, oder? Auch von der Sorte, wo mindestens Clapton rein muss, oder könnte man den auch mit SS316 betreiben?
Die liefern aus Frankreich... geht immer flott und super freundlich... Preise sind ebenfalls echt klasse... kann den Shop wärmstens empfehlenIst der Shop gut? Aus welchen Land verschicken die denn und wie sind so die Lieferzeiten?
Die Mod reizt mich auch schon sehr. Sieht mega geil aus das Teil. Hab mir lange nichts gegönnt. Petri, Ammit und Pharao stehen auch noch ganz oben auf meiner Liste.

Die dürfte Donnerstag bei mir sein...

Bei uns wurde gerade der Pharao Mini RTA released.
Irgendwie hat es mir die Aegis angetan. Hat jemand Erfahrungen damit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen