Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4mm, 10 Windungen mit 0.6 SS, ca. 0.65 Ohm. ;)

15073578528691620634122.jpg

4mm, 10 Windungen mit 0.6 SS, ca. 0.65 Ohm. ;)

Anhang anzeigen 71288
da lag ich ja gar nicht so extrem verkehrt... muss aber sagen, dass der Geschmack (zumindest beim exo) extrem leidet... bin halt vorgestern von der Clapton auf die variante: 0,4mm SS316/4mm/0,87Ohm bei 28,5W ... bei 35W kokelt es schon... aber der Geschmack und der hit sind irgendwie nicht so toll... hab immer bragger drin ... mir wurde der Geschmack mit der Clapton aber etwas zu heftig, daher wollte ich es etwas abmildern...
fühlt sich aber leider an, als wenn man mit angezogener Handbremse fährt...

das schöne beim exo ist ja, dass man selbst platz für ne 6mm Wicklung hätte :gerri:

@Zimtzicke ... du MUSST dir den Skyline holen... das ist vom handling/wickeln/Geschmack und Verbrauch das mit Abstand geilste Gerät in meiner Sammlung... ich mag es ja lieber etwas mehr Open, aber selbst ohne Einsatz schmeckt der mit 28W, 0,5 Ohm wie ein großer... mit nem Hit wie ich es mag... da nuckel ich mit der pico nen ganzen Tag an einem Tank... nun... fast... :D

IMAG0241-1200x1600.jpg

IMAG0241-1200x1600.jpg

Habe eine wunderschöne Mod bei Ebay geschossen:
Hybrid Stabwood DNA 250 von Mad Modder USA. Eigentlich so gut wie unmöglich in Deutschland zu bekommen, hatte da richtig, richtig Glück :waah:. Bin absolut begeistert von der Box :liebe:.

@Zimtzicke schönen Urlaub :)

Wie sind die Voodoo Clouds-Liquids so? Gibts ja leider nur in groß und trau mich nicht so oft neue Sachen auszuprobieren. :(

@megachri
Hab das Summer Holidays Mango nun ausführlich probiert und es schmeckt wirklich mega! Super allday geeignet, schmeckt wirklich nach sehr frischer Mango und hat einen leichten cooling-effekt im Abgang. Hat mir sehr zugesagt und kann ich weiterempfehlen, auch wenn es eher für wärmere Tage geeignet ist.

@0shikuru ist immer schwer zu sagen, weil Geschmäcker ja immer subjektiv sind. Mir taugen die Voodoo Clouds eigentlich alle, meine Frau findet die nicht so prickelnd. Habe mir die Liquids auch nur gekauft, weil ich sie auf der "Hall of Vape" antesten konnte und wusste, wie sie schmecken. Kaufe mir auch keine Liquids dieser Gebindegröße auf gut Glück.

Zurück
Oben