Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ich bin ja mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr "alles" brauche und kaufe.

Ich bin schon sehr verwöhnt mittlerweile und so ziemlich jeder Verdampfer muss sich an V4 Mini, SQuape E, Corona V8 und Co. messen.

Wenn aber so ein Pharao bei 25 bis 30 Watt den gleichen Geschmack (mehr erwarte ich ja garnicht) wie ein V4 Mini leisten würde, dann könnte man den als Arbeitsdampfe in Betracht ziehen. Auch Liquidverbrauch sollte nicht zu hoch sein, denn das

Anhang anzeigen 69870

hab ich seit heute Morgen 7 Uhr verbraucht, und ich ziehe permanent an dem Teil. :ugly:

Na ja, den Pharaoh gibt's ja jetzt auch in DE, das rennt nicht weg. :)
keine frage... an dem punkt bin ich ja auch seit dotbox und petri...
der pharaoh ist ein toller verdampfer, aber der corona ist besser... und sparsamer... den pharaoh hab ich für bragger morgens zum Kaffee in der Firma liegen... dann wird der abgeschraubt und der corona oder Exo kommt drauf mit meinem all day...

im exo schmeckt mir green Lion übrigens viel besser, als im petri :skep: ... lange nicht so intensiv und dadurch angenehmer... heut abend mal Lemon tart in den petri füllen und schauen, wie das kommt...

25-30W beim pharaoh, glaub ich ist eher nicht so ratsam... müsst ich mal testen, wenn die Clapton tot ist... weil die braucht bei mir mindestens 45W ... aber dann... :liebe::huldig:

Also ... der Pharao geht bei mir mit 30 Watt ab wie ein Zäpfchen und der Geschmack spielt in der Liga ganz oben. Deshalb mag ich den auch so als Arbeitsdampfe. Mit 30 Watt kommt man mit zwei 18650er super über den Tag und hat trotzdem dicke Wolken und massig Geschmack.

Also ... der Pharao geht bei mir mit 30 Watt ab wie ein Zäpfchen und der Geschmack spielt in der Liga ganz oben. Deshalb mag ich den auch so als Arbeitsdampfe. Mit 30 Watt kommt man mit zwei 18650er super über den Tag und hat trotzdem dicke Wolken und massig Geschmack.
wie hast du den gewickelt, wenn ich fragen darf?

@Lokum ich denke schon... ich hab mehr verdampfer als verstand :ugly: und hab auch schon 2 meiner mods verkauft... ich hab tatsächlich alles was ich brauche und noch mehr... :D

Wie hast du ihn denn gewickelt?

Ich hab im Reload mal spasseshalber eine 4mm-Coil verbaut (SS316), die wird dann aber so träge vom Ansprechverhalten, dass es quasi nicht mehr funktioniert. Aber klar, das Deck ist für Dual ausgelegt und die Coil ist zu weit entfernt von der Airflow...

Kann man ihn so einstellen, dass er vom Zug her mit dem V4 vergleichbar ist und es sich auch noch gut anfühlt? Ich meine, man kann jeden Verdampfer über die AFC restriktiv einstellen, aber man merkt dann auch, dass das eigentlich nicht gut ist.

Btw., ich entferne mich ja gedanklich gerade etwas von der DotBox... dafür hat es die Lost Vape Paranormal DNA es mir angetan... :ugly:

lost_vape_paranormal_dna_75c_mod_07.jpg

:ruby:

Btw., ich entferne mich ja gedanklich gerade etwas von der DotBox... dafür hat es die Lost Vape Paranormal DNA es mir angetan... :ugly:

Anhang anzeigen 69882
:liebe:
Der ist ja so ziemlich wie der, den ich hab. Ich frage mich warum die zwei sehr ähnliche Boxen rausbringen, oder übersehe ich irgendwas? Vielleicht ist ja das Batteriefach besser :ugly:
Meine Lost Vape ist übrigens bei Ebay und durch die Gebote weiß ich jetzt schon, dass ich keinen Verlust machen werde :dhoch:

Mach mich net schwach...

Guck dir einfach mal die Videos von Steamshots und Dampfdidas dazu an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben