megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
keine frage... an dem punkt bin ich ja auch seit dotbox und petri...Nee, ich bin ja mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr "alles" brauche und kaufe.
Ich bin schon sehr verwöhnt mittlerweile und so ziemlich jeder Verdampfer muss sich an V4 Mini, SQuape E, Corona V8 und Co. messen.
Wenn aber so ein Pharao bei 25 bis 30 Watt den gleichen Geschmack (mehr erwarte ich ja garnicht) wie ein V4 Mini leisten würde, dann könnte man den als Arbeitsdampfe in Betracht ziehen. Auch Liquidverbrauch sollte nicht zu hoch sein, denn das
Anhang anzeigen 69870
hab ich seit heute Morgen 7 Uhr verbraucht, und ich ziehe permanent an dem Teil.
Na ja, den Pharaoh gibt's ja jetzt auch in DE, das rennt nicht weg.![]()
der pharaoh ist ein toller verdampfer, aber der corona ist besser... und sparsamer... den pharaoh hab ich für bragger morgens zum Kaffee in der Firma liegen... dann wird der abgeschraubt und der corona oder Exo kommt drauf mit meinem all day...
im exo schmeckt mir green Lion übrigens viel besser, als im petri
... lange nicht so intensiv und dadurch angenehmer... heut abend mal Lemon tart in den petri füllen und schauen, wie das kommt... 25-30W beim pharaoh, glaub ich ist eher nicht so ratsam... müsst ich mal testen, wenn die Clapton tot ist... weil die braucht bei mir mindestens 45W ... aber dann...